|
||||
|
||||
Keine Ahnung wieso halbe.#
Ixh denke mal das ein ganzes ein Liter ist. Da ich aber selber ein nicht-Bayer bin kann ich das nicht beantworten. Dieter oder andere werden das bestimmt aufklären. |
|
||||
|
||||
und hinterlistig find ich das überhaupt nicht....
sonst hätten wir ja niemals mit bekommen, was Duuuu unter stressiger Arbeit verstehst.... Danke Gordana....
|
||||
|
||||
Zitat:
aber von Leidtragend keine Spur |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich gehe jetzt mal wieder ein bischen Laminieren.
Die Dreiecksplatte vom BUG wartet schon Sehnsüchtig auf ihren Platz zu kommen. Ja ganau und dann noch diese Platte die die Rückbank hält. |
|
||||
|
||||
Und denk an das Loch im Boden...
nicht das nachher alles dicht ist und die Klappe nicht mehr rein passt... Hast Du die Maße dafür oder machste das frei nach Schnautze ?
|
||||
|
||||
mein ja nur, denn noch bin ich mehr oder weniger am Boot und ansonsten mußte bis morgen warten....
|
||||
|
||||
und lass den Rechner eingeloggt an, damit Gordana wieder ausführlich von Deinen Taten berichten kann....
|
||||
|
||||
nur zur Sicherheit, damit´s nicht nachher heißt "....ich konnte nicht, weil...."
bis später dann mal und viel Spaß weiterhin....
|
|||
|
|||
"A Hoibe" ist im besseren Deutschland einfach ein Bier, weil halbe Mass oder halbes Liter. Keinesfalls ein halbes (1/2) Bier!
Prost!
|
||||
|
||||
Bin wieder am Rechner.
Das Loch kommt nach bestandener Probefahrt wieder rein. Die faule Socke Goran hat fertig |
|
||||
|
||||
Hab dann auch noch die Stützwand mit eingebaut, und mit Vogelwilden Konstruktionen das Deck angehoben, und dann alles mit Epoxyd verklebt
|
|
||||
|
||||
Und die Seitenteile des oberen Bilgenbereichs sind auch fest verbunden mit dem Traurigen Rest.
Nach bedarf kommen noch ein paar lagen Matten über die Stoßkanten. |
|
|||
|
|||
Ha! Endlich! Erwischt! Werkzeug für Normalsterbliche!
Den Wagenheber kenne ich, den benutze ich auch immer! |
|
||||
|
||||
Misst jetzt muß ich den Wagenheber ersetzten.
Hab jetzt auch das Mittelbrett vom Deckel montiert , und zwar so genau das die Fensterscheibe durchgehend den gleichen Abstand hat. Heute bin ich sehr genau. Jetzt darf ich Balu langsam wieder in die Scheune bringen, haben ja Heute Gewitter vorhergesagt. Ne ne ich bin nicht Faul, aber wenns Gewittert wird Balu nass, und ich habe noch nichts versiegelt. |
|
||||
|
||||
siehste... genau da hängt bei mir das Vordech auch schon nen bissel durch, denn meine Scheibe klemmt schon nen bissel...
Na und ... sach ich mir.... dafür ist im Sommer keine Zeit.... Übrigens, da hinter der Tür zum Bugstauraum ist eine super Einbaumöglichkeit für einen Din-Rahmen für´s spätere Radio.... Zumindest bei mir ist dahinter bis zum Tank noch genügend Platz gewesen und ich hab dann in der GFK-Wand unterhalb der Faches das Radio sitzen. Tür geht ja davor und somit sieht´s auch nicht jeder sofort...
|
||||
|
||||
und sooo siehts bei mir aus....
naja, könnt nen bissel genauer sein der Gehrungsschnitt.... aber besser als vorher ist´s allemal, da es damals unter dem Handschuhfach montiert war und die Frau bei jeder härteren Wellen mit dem Knien drunter geschlagen ist.... Das arme Radio.....
|
||||
|
||||
Wen hier Bilder vom Radioeinbau meinerseits eingefügt werden,
dann kann ich sagen " das ist die letzte Seite" von "Endlich ein Boot aber.." |
|
||||
|
||||
Moin moin.....
und...???? Boot fettich...????
|
||||
|
||||
Nööööö,
ich habe mich am Samstag und Sonntag erholt. iCH konnte nicht mehr. Bin Fix und Fertig gewesen. Ich weiß nicht von was. Sonne, Arbeit, Styrol, Fleisch, Alkohol. |
|
||||
|
||||
ja sooo kann das ja nix werden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon weg Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Georg,
habe da noch ne heftige Verständnisfrage, Ist dieses Brett dass die Verkleidung und den Schaum hält gerade oder gekrümmt. Hier im Bild sichtbar. Diese Brett verläuft von hinten bis zur Wand vorne am Bug die das Deck hält |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wußte garnicht das da noch nen Brett hinter ist.
|
||||
|
||||
Gbeck und Woso Ihr undankbaren Nörgler und Mäkkerer.
Denkt Ihr wirklich das dies von alleine so wurde? na also und das Fordert halt seine Opfer. |
|
|