![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch nen paar Befestigungen für unten angebracht, u8nd wieder Spaltmaße angeglichen
|
|
||||
|
||||
![]()
Später gehts weiter, muss essen gehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind das Holzrahmen?
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann kam Dichtmasse drauf, und alles wurde festgezogen
|
|
||||
|
||||
![]()
Und weiter mit den Seitenfenstern
|
|
||||
|
||||
![]()
Und so schauts jetzt aus
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen kommt noch Mittelscheibe dran, dann wird diese auch noch montiert, dann ein paar schöne Stützen innen und fertig ist es
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir ja auch mal ein Bild aus der Nähe zeigen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran,sieht gut aus
![]() Wo hast den das Anti-Rutschband her,bekommst das auch in weiß?? Gruß Harald
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine AHnung ob es das in Weiß gibt, die Rolle ist mir irgendwann mal hinterhergelaufen, habe sie dann erst verwendet nachdem es mich auf die FrXXe gelegt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Macht nix,werde das Zeug schon bekommen ![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Klauen kann man so etwas nicht nennen, ![]() ![]() etwas von den Scheinen für das sie das ganze Leben Lang arebiten gegen eine Rolle slebstklebendes Schleifpapier ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch nen bischen Halter bauen und umbauen , dann sind Scheiben fertig,
naja nicht ganz, die Dichtstopfen aus PUR Masse müssen noch überspritzt werden
|
|
||||
|
||||
![]()
Scharnier ist auch dran,
und aufgeklappt sthet auch nichts im Wege
|
|
||||
|
||||
![]()
UNd aus diesen Reste VA Stückchen werden ganz tolle Scheibenhalter
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
sieht ja echt schon richtig klasse aus jetzt noch ne Top Persenning drauf und dann kannst ja schon bald in see stechen
gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran,
hab den Relaunch Deines Threads ja total verpennt. Hast mal geschrieben das Du nix mehr berichten willst. ![]() Bin froh das Du Deine Meinung geändert hast. ![]() Werd jetzt erst mal alles nachlesen! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Endlich, letzte Scheibe ist fertig gerahmt und abgedichtet
![]() ![]() ![]() ![]() Nun bin ich fast durch, obwohl anfangs ne riesen Baustelle vermutet ![]() Morgen gibts HAlter und endmontage ![]() Juhuuuuuuu ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch die Edelstahlleiste schnell noch voll mit reinverfugt
![]() Durch das feuchte Wetter kann man schnell wiederaufs alte drauffugen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun habe ich auch Scheiben
![]() ![]() ![]() und alles sauber abgedichtet, sogar Scharnierband wurd angekleistert am Rahmen |
![]() |
|
|