|
||||
|
||||
Mach unbedingt in der Mitte noch eine Abstützungsmöglichkeit, damit sich kein Wassersack bilden kann! Ansonsten sieht's prima aus!
Gruß, David
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die Praxis wird es zeigen was ich noch brauchen werde Ist ja alles schnell zusammengebaut |
|
||||
|
||||
Wenn, dann brauchst Du ja nur eine Querstange einsetzten.
|
|
||||
|
||||
Plane sitzt und passt, Frau hat gleich geschimpft wegen zwei falten seitlich am fenster, aber was weiß die schon von Steifigkeit
|
|
||||
|
||||
Wie alles am Boot mit Glumponischer Perfektion.
Sieht klasse aus Goran.
|
|
||||
|
||||
Auch nen Test gleich gemacht,
eine Kiste mit Werkzeug, 12 kg auf recht kleiner Fläche bringen die Plane nicht zum nachgeben, bin mir sicher daß ich mich drauflegen kann, und sie keinen Muckser macht
|
|
||||
|
||||
...allerdings prophezeie ich Dir, dass die Druckknöpfe das nicht ewig mitmachen. Die "leiern" leider recht schnell aus und springen dann schon bei teils deutlich geringerem Zug auf als im Neuzustand.
Das ist allerdings auch kein Riesendrama, ich würde sie auf Dauer an den Stellen, wo die größte Belastung ist, gegen Tenax austauschen. Ansonsten sitzt das Teil wirklich gut
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
ich schau hier seit langer Zeit zum ersten Mal wieder rein und was muß ich sehen Goran, einfach nur Klasse !!!
|
|
||||
|
||||
So , wieder zurück vom Boot
Anlasser wurde abgebaut, Freilauf gereinigt, und allles läuft wie es soll, Boot gestartet und rennen gelassen bis Leute kamen, aber nicht zum gucken, sonder ob das auch leiser gehen würde Ich bin fertig und Urlaubsklar Alles läuft, sitzt und passt Kinder freuem sich riesig Frau hat sich auch beruhigt vom bootsbau Und ich gehe jetzt ins BEtt
|
|
||||
|
||||
Erschreckend! Gibts eigentlich was, das du nicht kannst?
|
||||
|
||||
Ja gibt es
Geld drucken Und alles das was ich nicht kann, und das ist ne ganze Menge
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und genau den da..... ... ja.... deeeen da... ... den werden wir dann mal in Nin höchest persönlich besuchen und B alu gebührend begießen.... Glückwunsch zur Vollendung.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kannst ja helfen Balu aus den Schlick zu ziehen, denn sonst können wir keine Runde drehen |
|
||||
|
||||
hab ne lange Ankerleine an Bord... da werd ich Dich schon mit ins Wasser bringen...
|
||||
|
||||
Hallo Goran sieht wie immer super aus
Wünsche Euch mit Balu einen schönen Urlaub mit viel Wasser unter dem Rumpf und Antrieb. Nächsten Winter kommt dann das Verdeck und und und...... Gruss Tomas
|
||||
|
||||
And now
Iz tajm tu sej gud baj die zweite Es ist soweit, von meiner Seite aus beende ich hiermit diesen Thread, gefolgt von paar aktuellen Bildern. Ich hoffe die ganze Aktion wahr nicht so schrecklich wie mein tolles Englisch vorhin oben Ich hatte eigentlich eine schöne Zeit damit, aber ganz Ehrlich gesagt waren es 40 % Schitt und Misst, die anderen 60 % haben Spass gemacht. Ich danke allen für die Unterstützung, vereinzelten auch sehr viel, aber die werden es auch wissen ohne genannt zu werden Ich wünsche allen die das lesen und sich entschliesen ein Boot aufzubereiten, viel Kraft, Ehrgeiz, Geld, duchhaltevermögen, und ganz wichtig " eine Familie die das mitmacht" ansonsten kost ne Scheidung viel mehr als ein neues Boot. Ich habe eine tolle FAmilie, und denen sei auch mein herzlichster Dank ausgesprochen, dass sie mich fast 2,5 JAhre ertragen haben. Und mich 2,5 Jahre in einem solchen dauerzustand zu ertragen ist wirklich nicht einfach Das Boot verlässt Deutschland in 10 TAgen, und wird nie wieder hier auftauchen, ausser.....................Motorschaden Also jetzt ist schluss, Vielen Dank für Speis und trank, ich haue ab Tschüss, servus, Pfia God, Auf wiedersehen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das sehe ich auch so, und wenn deine Plane sich etwas streckt in der Sonne kommst du ohne Mittelstütze bei einem Gewitter nicht aus, das Problem ist dann oft nicht das bißchen Wasser an sich, sondern das Wasser läuft leicht ins Boot bei dem Versuch die Plane zu öffnen oder das Wasser auszuschütten
|
||||
|
||||
Hallo Goran,sieht echt Super aus
Zu den Druckknöpfen (habe die gleich) die halten bei mir jetzt die dritte Saison! Ohen Probleme, gibt auch nichts nach Einen Tip möchte ich Dir aber auch geben, lege einen ca 10cm hohen Gegenstand(Poller etc.) auf die Liegewiese,gleich hinter der Rückenlehne. Dann kannst Dir die Mittelstange sparen Habe ich bei mir auch so gemacht.Sonst kanns wirklich sein, das bei einem Platzregen sich das Wasser an der Kante nach der Liegewiese sammelt. Gruß Harald
|
||||
|
||||
jetzt sag nicht, da ich mir für die Zukunft ne neues Mäcka-Opfer suchen muss...
|
||||
|
||||
Auch ich wünsch dir bzw. deinem Balu immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. Und er soll sich von den Kroaten nicht klein bekommen lassen.
Viel Spaß und all seits gute Fahrt. Achja und pass auf untiefen auf, nicht das ich noch ein Boot finde beim Tauchen :-P Tschau Ingo
|
||||
|
||||
Kein Problem, untiefen habe ich wie mit einem Pflug aufgeschart
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran bist Du schon wieder da von Nin
Hattest Du genug Wassertiefe oder ist Balu in Nin gestrandet Gab es Quallenletztes Jahr hatte ich solche um Rab zu viele gesichtet. Gruss Tomas Muss noch bis zum 8.Aug warten bis ich die Adria wieder riechen darf
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, Quallen gab es keine, Wasser war auch zu wenig, ohne aussenborder kein verlassen des Liegeplatzes, und zwei mal lag das Boot unten im Schlamm bis 11:00 ansonsten alles Top und prima Urlaub |
|
||||
|
||||
Hauptsache Ihr hattet einen tollen Urlaub.
Freut mich das alles gut gelaufen ist und Balu nicht beleidigt war das er im Schlamm lag. Gruss Tomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur da wo ich nen Leigeplatz hatte geht nichts mehr mit Z, 100 m weiter gehts dann recht gut, ansonsten habe ich regelrechte scheisen im Schlam gezogen, aber es ist ja heilschlamm, also kann es dem Antrieb nicht schaden unterm Rumpf hatte ich im Schnitt 10 cm Wasser
|
|
|