|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT> Biete: Meinen Golf 4 2,3l V5 Highline
Moin. Ich habe das Fahrzeug jetzt seit 5 Jahren. Da nun Nachwuchs ansteht wird es jetzt Zeit für ein neues , grösseres Fahrzeug. Der Allg. Zustand ist gut. Ich wurde von dem Wagen nie im Stich gelassen. Der Verbrauch liegt bei etwar 10l/100Km. Die Folienbeschriftung ist jetzt gerade 1Jahr drauf. Bevor das Fahrzeug verkauft ist, werden alle Folien vom Fachgerecht entfernt und der Lack komplett aufbereitet sodas er einwandfrei abgegeben werden kann.
Austattung: Highline = Klimaautomatik, Sportsitze inkl. Sitzheizung und Lendenwirbeleinstellung, Lederlenkrad, ABS, ESP, el. Fenterheber, lackierte Stoßleisten, ZV inkl. Fernbedienung, usw. und pp. Erstzulassung : 1999 Kilometerstand : 160000 Benzinmotor mit 2,3l Hubraum und 150PS VB: 4500,- EUR bei Fragen einfach fragen!!! Anhang 191029 Anhang 191030 Anhang 191031 Anhang 191032 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
für 2000 geht der bestimmt gut weg.
|
|
||||
|
||||
worauf du dich verlassen kannst! Aber für 2k geb ich ihn nicht weg.
|
|
||||
|
||||
...da muß ich dem Kollegen aus Berlin mal Recht geben. Der Preis ist o.k.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wo ist der Türzuzieher und warum ist er ab?
|
||||
|
||||
Wo fehlt was?
|
|
||||
|
||||
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (11.03.2010 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
sieht eher wie ein Handyhalter aus
|
||||
|
||||
Da sind doch normal die Schalter für die E-Fensterheber/Spiegelverstellung
Wer macht denn da nen Handyhalter hin?
|
||||
|
||||
Und vor allem wo sind nun die Schalter
|
||||
|
||||
Die sind im Kofferraum.......
. Ne mal im ernst. Handyhalterung ist richtig Und an die Schlter kommt man, da es bei dem fahrzeug nur 2 sind, immernoch sehr gut ran. Ich tu da immer mein Handy rein schalte auf laut und hab dann Quasi eine "Freisprechanlage". Das System kann der Käufer umsonst haben.....ist also im Preis mit drin.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boaah, dann ist die Karre jeden Preis wert
|
||||
|
||||
Nameinickdoch
|
|
||||
|
||||
eigentlich sitzen dort die Schaler für Fensterher und Spiegelverstellung,nsieht aber aus als wenn da eine Handyhalterung klebt...
Der Preis als VB ist okay, ich würde ihn auch so angeben, damit hat man genug Verhandlungsspielraum. Als Highline hat der Golf vom Werk aus eine sehr gute Ausstattung. Leider sind die V5 Motoren für die Leistung von 150PS sehr durstig, im Vergleich fährt man den Golf IV 1,8 Liter Turbo mit 150 Ps mit 7,5 bis 8,5 Liter/100 Kilometer, des Weiteren geht der Motor besser! Der Golf IV V6 mit 204 PS komm auch auf ca. 10 Liter, hat aber deutlich mehr Pfertchen und ist ein V6. Aber trotzdem schöner Wagen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eigentlich wollte ich damals auch nen 1.8T haben. Doch irgentwie hatte ich ein Problem gesehen da die reihenweise Platt gegangen sind. Turbos usw. Der V6 ist natürlich auch ein Klasse Motörchen nur der war mir damals mit seinen 2.8 oder 3,0 litern Hubraum zu schwer im geldbeutel. M.E. ist es auch nicht besonders leicht den mit 10L zu fahren. Eine 12L muss man ihm schon gönnen sonst braucht man auch nicht V6 fahren. Geändert von Luckytilo (11.03.2010 um 19:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So sieht das aus...zwischen Griffschale und Schalter habe ich die Handyhalterung. An der Position ist die chance höher das man es NICHT vergisst mitzunehmen.
Anhang 191483 Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit schonender Fahrweise meine ich: immer erst schön warmfahren, gucken das immer frisches,ausreichendes Öl drinne hat und nach der Autobahnfahrt nicht sofort ausmachen...usw. aber das sollste mit einem normalen Sauger ja auch beachten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du den V5 über 4000U/min drehst und sportlich fährst haste auch zu tun mit 12L auszukommen |
|
||||
|
||||
Ich bin ein Stattkind...da brauhe ich die 4000 nicht so kontinuierlich. Wenn mann denn möchte!!!!!......nimmt v5 und V6 gerne auch 20L. Das liegt dann aber eher im hohen Punktebereich.
|
|
||||
|
||||
ach ja
|
||||
|
||||
Oh Gott, dann bleibe ich lieber bei meiner 4Zylinder Möhre 4000 Umin ist bei mir ehr unterer Drehzahlbereich für gemütliches Cruisen
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt warscheinlich an der Kraftlosigkeit, in den unteren Drehzahlbereichen deiner Möhre.. |
Themen-Optionen | |
|
|