|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Interesse wird lamgsamm größer...
wie sieht´s aus mit: 1.Scheckheft? 2.wievie Vorbesitzer? 3. wann der letzte Service? 4. wann wurde der zahnriemen erneuert( oder hat der Steuerk.)? 5. wurde die Kupplung schon erneuertß 6. Unfallfrei? |
|
||||
|
||||
Bei 3500,- stellt man nicht solche Fragen
|
|
||||
|
||||
Ich beantworte mal trotzdem.
1. Scheckheft habe ich , wurde nur die letzten 70000Km nix eingetragen. Das liegt an meiner Schlamperei 2. Ich bin der 3. Vorbesitzer seit 1999 3. Der letzte Service war cor 3 Monaten. ( Ölwechsel, Domlager, Querlenker, pp. wurden erneuert.) 4. Fahrzeug hat eine Steuerkette .....muss also normaler weise nicht gewechseltg werden. keilrippenriemen sollte in nächster Zeit mal getauscht werden. ( Kostenpunkt max. 100,-) 5. Kupplung ist vollkommen io. >>Die Auspuffanlage ist noch die erste bei 160000km und sieht besser aus als die, die bei Opelfahrzeugen vom Band gehen. 6. Unfallfrei ja. Es sind aber altersbedingt allgemeine Nutzungs- und Gebrauchsspuren ersicherlich. 7. In kürze steht noch die Reparatur der Hinterachbuchen an!
|
|
||||
|
||||
:m otz:
Wie nennt man das? BESCHISS!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fährst du Bäume durch die Gegend? Meinst wohl Buchsen.Ist aber auch kein teuer Kram.
|
||||
|
||||
Mein "S" scheint defekt zu sein.
|
|
||||
|
||||
2. Versuch
Jetzt passt das mit dem Kinderwagen nicht mehr so toll. Verkaufslink zur Bucht .....KLICK (PaidLink) Bei Fragen ruhig fragen! |
|
||||
|
||||
verkauft
|
|
||||
|
||||
Zur Diskussion über den falschen Tachostand beim Verkauf geht es hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=111749 Wolf
|
|
|