![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein
wenn ich diese Bilder seh ![]() Meine Verhinderung liegt hier ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=60402
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid ja ziemlich leicht zu beeindrucken....
Ich werd´mal diesen Winter immer schön die Kamera mitnehmen wenn ich rausfahre... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Dirk,
der Zierker See ist ja nun nicht soooo groß, warum sehen wir uns nur nie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ICh habe die "Alexa" noch mal in den See geschmissen und war Samstag auch noch im selben Revier wie Dirk unterwegs. Die Schleuse macht leider schon um vier die Tore zu ![]() Es war aber trotzdem sehr schön und sicher das letzte mal auf dem See.. ![]() André
|
||||
|
||||
![]()
Am Samstag haben wir unser Boot überstellt - zum Einwintern
![]() ![]() ![]() 35 sm! bei geiler Bora - nur mit der Genua auf der Raumen lt GPS 8 kn!!!!! ich weiss, einige werden lachen: " 8 kn - das machen wir mit links", aber bedenkt, dass mein Boot 7 met hat, Baujahr 1949 ist und 3,5 ton wiegt ![]() es war traumhafter Segeltag! Am Nachmittag 23° C !!! Davon werde ich die nächsten Monate träumen, wenn ich wieder schleife und die Inneneinrichtung baue... 1. Bild: Sonnenaufgang im Golf von Trieste 2. Bild: Raumer Wind 3. Bild: Boot fest - warten auf den Kran. LG Peter
|
||||
|
||||
![]()
So MUSS der goldene Herbst sein - vor 2 Wochen in NL - besser gehts nimmer
![]() 1. Ijsselmeer am 10.10.2008 - Stavoren raus Richtung Hindelopen 2. Stavoren querab 3. Heimfahrt Heegermeer Richtung Woudsend Liebe Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
... wenn man schon mangels Boot im Sommer nicht fahren konnte, dann im Herbst - nun ist das Boot raus aus dem See
![]() Die Krangebühr freut im Herst nur den Kranführer - im Frühjahr beide Parteien ![]()
|