|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich auch 3 nehmen muss bin ich raus! Kanzler
|
|
|||
|
|||
Sach mal - spinnst Du??!!!
Ich musste damals noch das hier ablatzen: Gewinne Gewinne Gewinne! Super Preis, Piet! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dunkeldeutsch ist alles südlich der Elbe.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nutzt ja nix - ich habe keine Verwendung mehr dafür und der Krempel steht ständig im Weg , geht mir voll aufn Pinsel...
Ist zwar weit unterm EK, aber drauf gewurstet!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (23.11.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
War nicht böse gemeint...
|
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
ehrlich??
Kerl, Du hast mir 2 Gurte geschenkt, wat soll es denn da zu meckern geben?? Gruß Torben Geändert von GrunAIR (23.11.2009 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
PN folgt.
|
|||
|
|||
Hm, ich glaube ich warte noch ein bisschen. Der Preis sinkt sicherlich noch weiter über den Winter...
Sind wohl etwas überdimensioniert die Gurte, für meine Zwecke. Aber was solls vielleicht wächst mein Boot ja noch. Dann muss ich nicht neu kaufen. Also ein Paket nehme ich auch, wenn noch eins zu haben ist.
|
|
Zitat:
Aber egal - anständige Ratschengurte kann man nie genug haben.
|
||||
Korrigiere: sind eingetroffen. Geiles Material - herzlichsten Dank!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Muss ich wohl noch 2-3 Pakete nachordern. Ach Quatsch, ne Persennig habe ich doch schon. Mal sehen ob ich sie kürze oder so lang lasse. 8 dm würden wahrscheinlich auch schon reichen. Und von der Zugkraft her? Naja, ich könnte das Boot an einen einzigen Gurt hängen und hättee immernoch 10 fache Sicherheit. Sollte sich das Zugfahrzeug also bei einem Aufprall mit über 20G Beschleunigung pulverisieren bleibt das Boot wenigstens an den Überresten des Trailers hängen. Oder zumindest das was davon übrig bleibt. Mal sehen wie übertrieben das rein optisch am Boot wirkt. Genau so sehe ich das auch. Ich kaufe oft Werkzeug o.ä. das im ersten Moment maßlos überdimensioniert erscheint. Aber dann gibt es doch Situationen in denen man froh ist vernünftiges Material da zu haben. Wer weiß was ich noch alles demnächst zu verzurren habe. Ich denke aber, für die nächsten 10 Jahre sollte ich zurrtechnisch ausgesorgt haben, da kann das Boot ruhig noch einige Meter wachsen. Danach bestelle ich dann wieder ein Paket neue beim Pder, wenn der dann noch welche hat. Und diese werden aus alters und verschleißgründen aussortiert.
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich könnte auch so einen Satz gebrauchen, Piet.
Hast du noch die Adresse? |
|
||||
|
||||
Du brauchst doch nur eine Ratsche.
Das war in der Einöde nä? Nee hab ich nicht mehr, schick rüber...
|
||||
|
||||
Wenn wir deinen MPI testen behalt mal ein 3er Set im Anschlag.Meine Gurte verschwinden nacheinander
MPI Tester ist noch nicht da
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Geht klar Fränki.
Wat dauert denn da so lange?
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlieren die Gurte bei "Kürzung" nicht ihre Zulassung Oder gilt das nur im gewerblichen Einsatz. Es soll Schergen geben die auch lesen können und wenn 7mtr drauf steht sind 50cm auch für Leute die schlecht schätzen können etwas zu kurz Rene Dürfen die im privaten Bereich/Gebrauch denn nun gekürzt werden ???????
Geändert von Fourwinnzler (25.11.2009 um 18:17 Uhr) Grund: Frage hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Die Dinger waren heute da, schneller als der Schall............
.....dabei iss die Kohle noch unterwegs........ Danke, Piet
|
||||
|
||||
Gurte sind angekommen , superschnell, gute Qualität.
DANKE Hoffentlich haben die Banken nicht rumgetrödelt
|
||||
|
||||
alle da, alles klar und danke für den dritten....
ich dachte schon ich hätte zuviel überwiesen... Oskar
|
||||
|
||||
* Positiv
Blitzversand, super spitze. Ein Top Verkäufer so macht spaß. Volle Punktezahl! Danke, gern wieder! Gruß Hendrik
***** Wie genau entsprach der Artikel der Beschreibung? ***** Wie zufrieden waren Sie mit der Kommunikation des Verkäufers? ***** Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel verschickt? ***** Wie fanden Sie die Versand- und Verpackungskosten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist vielleicht doch nicht soeine gute Idee. Ich werde sie erst einmal original belassen. Muss ich halt sehen, dass ich sie so anschlage, dass ich nicht immer das lange Ende neu einfädeln muss (wird dann aufgewickelt irgendwie befestigt). Früher oder später findet sich sicherlich noch eine Anwendung bei der die Länge von Vorteil ist.
|
||||
|
||||
Ich habe den Überblick verloren
Was kosten wieviele Spanngurte Wenn noch welche vohanden sind hätte ich interresse Gruß Hansel |
|
|