|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin eben bei AWN über den gleichen Gurt gestolpert,
dort kostet 1 Gurt 29,99 EUR
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eindrehanker z.B. gibts im Haustierzubehör auch fürn halben Preis...........
|
||||
|
||||
Zurrgurte
Super Qualität
Spitzen Preis Heute Angekommen ging ja schneller als die Post erlaubt Gruß Hans
|
|
||||
|
||||
nochmals Danke,
meine gurte sind auch schon da. Gruss detlef
|
|
||||
|
||||
Hoffe, du hast dich nicht verletzt.
|
||||
|
||||
Bin auf 4 Fender für 31,96 EUR gefallen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hallo, hast du denn noch welche ? wenn ja dann bitte wiedermal 3 st. ins schwabenland
|
||||
|
||||
Deine Adresse habe ich nicht mehr.
|
||||
|
||||
jetzt schon
|
||||
|
||||
Gurte
Wenn noch welche da sind ,würde ich noch mal 3 stück nehmen
gruß hessenpaule |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich mal an. Hätte auch gern 3 Stück.
|
|||
|
|||
Nabend ,
wollte mal nachhören ob es möglich wäre auch Ratschengurte Einteilig in 5m Länge und Bruchlast von 4 Tonnen bei Ihnen zu kaufen ? Bis dato habe ich mir diese immer für 8 Euro p.Stck. gekauft . Vorab Danke ! |
|
||||
|
||||
Ich hätte auch gerne das 3er Paket
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, habe leider nur diese 2teiligen Gurte - Markenware und keine Polenstrapse ohne Zulasssung von Ebay... Sind noch welche zu haben, also bitte die Adresse per PN wenn ihr welche haben möchtet.
|
||||
|
||||
unglaublich
freitag geschrieben heute da schneller gehts nicht wenn du mir jetzt noch ne kontoverbinung pn st. kann ich auch bezahlen danke
|
||||
|
||||
Hallo,
bedanke mich auch für die Zurrgurte. Super schnelle Lieferung , Top Teile Gruß Chemo
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
VORSICHT
Die Gurte zurren schief!!! halten aber.... Gurt sei Dank auf dem letzten Bild sieht man uns auf einer Landstraße in England... lg Oskar
|
||||
|
||||
Krass! Direkt einen Belastungstest gemacht.
Was wiegt der kopflose Pirat? Das "Nicht zum heben verwenden" hast aber gelesen, nech?
|
||||
|
||||
schon klar...
„Read the fucking manual“ „Lies das verdammte Handbuch“ (WP) .... und so richtig gehoben hat ja nur der Kettenzug um das Boot sollte eigentlich ein Schlupf gelegt werden, war versprochen, ist aber nicht eingetroffen... also ich wollte nicht zur Nachahmung anregen... der mittlere Gurt hat sein Leben wohl ausgehaucht.... kann ich den umtauschen? ach ja, das Boot wiegt 1500kg, angeblich.... und "kopflos" ist gut, sollen doch wirklich sämtliche Aufbauten der Flex zum Opfer fallen.... lg Oskar
http://www.Tonboot.de Geändert von Flussbus (16.12.2009 um 11:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
gurte
Gestern zweite Lieferung angekommen
Danke! Gruß Hssenpaule
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mich hiermit mal bei allen Käufern bedanken,
es haben bis jetzt wirklich ausnahmslos alle sehr zuverlässig und umgehend bezahlt. Vielen Dank! Ich habe zwar von BFlern auch nichts anderes erwartet, aber das musste ich trotzdem mal loswerden. Sonst wird ja immer nur über den Flohmarkt gemeckert. Ich möchte garnicht wissen was ich bei Ebay alles erlebt hätte…
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hi,
perfekt - super schnelle Lieferung! Vielen Dank und schöne Weihnachtstage, Shmellack
|
|
||||
|
||||
Hallo Piet,
die Gurte sind heute angekommen! Super Service, die Qualität ist der Hammer! Gruß vom Bodensee, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|