|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Piet mach mal bitte 10 Stück fertig für die Reise, ich brauche noch was für Weihnachten
Hast du meine Adresse ????? Ach ich mach mal ne PN
|
||||
|
||||
Jeep Versand 1A alles gut angekommen ein Dankeschön an Piet
|
||||
|
||||
Moin Piet,
noch Gurte da? Wenn ja - bitte 2 mal 3 Stück, Danke Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Nur noch wenige!
Wer welche davon haben möchte hat jetzt die letzte Möglichkeit zu ordern.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Pder,
ordentliche schmale 25mm Gurte haste nicht, oder?
|
||||
|
||||
Frohsneus Schatzi.
Sorry, hab leider nur diese Gurte.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
sPIETi Gonzales,
kaum bestellt - schon da , prima - Danke! Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
CHRONIK EINES VERSUCHTEN BETRUGES
Auch ich habe ja HIER zwei Zurrgurte bestellt, heute war es endlich soweit: Frisch rasiert, Konfirmationsanzug angezogen und los gings zur feierlichen und langersehnten Überreichung der Zurrgurte. Was hatte ich mich gefreut endlich meine Zurrgurte in Empfang zu nehmen, endlich! Nachdem ich Security, Körperscanner, FingerinPoMexico und Chefsekretärin überwunden hatte wurde ich dann zum Zurrgurtmagnaten vorgelassen. Da saß er nun, in seinem Chefzimmerwhirlpool: Zu seiner Linken war ein rassiges Model dabei Pders Finger pediküren, zur Rechten eine asiatische Schönheit, die ihn mit Weintrauben fütterte. Kurz nachdem die Apnoetaucherin endlich auftauchte schwang er sich aus seinem Arbeitsplatz um mir endlich meine Gurte zu überreichen. Es kam wie es kommen musste: Er versuchte auch mir drei Gurte aufzuschwatzen anstatt der bestellten zwei! Dieser Lump, dieser Betrüger! Jeder weiss dass es für knapp achtfuffzich das Stück wohl kaum ordentliche Gurte geben kann, aber nicht mit mir!!! Ich habe ihn aufs Übelste beschimpft und bedroht. So drohte ich ihm Allen zu erzählen dass die asiatische Schönheit einen deutlich sichtbaren Kehlopf und die Whirlpooltaucherin einen Schnurrbart hatte! Erst als ich drohte ihm die dickere Schwester von Cindy aus Marzahn in den Whirlpool zu schicken ließ er von seinem betrügerischen Vorhaben ab und nahm zerknirscht einen Zurrgurt wieder zurück. Zwei Gurte für fünfundzwanzich Ocken, das sollte qualitativ in Ordnung sein. Im nachhinein ärgere ich mich fast dass ich Pder nicht gezwungen habe mir nur einen Gurt für fünfundzwanzich zu geben, DAS wäre dann echte Qualität! Also Kinners, seit gewarnt und lasst Euch nicht bescheissen, ein paar wenige Gurte sind noch da. Kanzler Oder kurz gesagt: Danke für die Gurte, alles Bestens!
|
|
||||
|
||||
und hasse nich das Tattoo sehen können ?
|
|
||||
|
||||
Ja,
oben drauf stand: Bitte nicht knicken unten: handle with care Kanzler
|
|
||||
|
||||
Da habe ich doch vorhin noch was Schönes als Lümmeltattoo im Radio gehört:
"One size fits it all" Kanzler
|
|
|||
|
|||
Salami im Elbtunnel...
|
|
|||
|
|||
Hallo Piet,
hast du noch 6 Spanngurte für mich übrig ? VG, Holger |
|
||||
|
||||
Wenn es geht hätte ich auch gerne sechs Stück.
PN ist raus Oefje |
|
||||
|
||||
Das ging ja super schnell. Kaum kann die PN angekommen sein klingelt hier der Paketmann und liefert mir 6 nagelneue, originalverpackte Spanngurte ! Toller Service ! Wenn wir uns mal irgendwann treffen gibt es von mir einen Kasten Hopfenkaltschale !
VG, Holger
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Gurte sind da, alles Prima!
Danke Peter Oefje
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo PderSkipper
hast du noch ein paar Gurte über. Hätte auch gerne welche zum Sensationspreis. Gruß draude
|
|||
|
|||
Ich auch wenn du noch welche hast.
|
|
||||
|
||||
Wo steckt PIET ?
|
|
||||
|
||||
Weisse bescheid? Und die sind sogar nen Meter kürzer.
Hab noch genau 3 Stück hier liegen, gibts fürn Fuffi.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (05.02.2010 um 14:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
du machst den Markt kaputt du Palettenschiebenerzurrgurtmogul
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|