|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2010
Es ist wieder soweit:
Die BOOT 2010 wird am 23. Januar in Düsseldorf ihre Tore öffnen. Wir werden in Halle 9 Stand A 22 eine Auswahl unserer Produkte vorstellen. Auf dem Stand finden Sie folgende Modelle: Hellwig Poros (Volksboot) Hellwig Taros Hellwig Marathon V 485 (neues Modell 2010) Hellwig Milos V 580 Cabin Hellwig Milos V 630 AB Hellwig Milos V 630 Elektro (Neuheit mit 50 KW Elektromotor und Z-Antrieb) Weiterhin die ersten fertigen Zeichnungen unserer neuen Hellwig V 750 Innenborder (Neue Dimensionen für Hellwig - ein Daycruiser mit erstklassigem Wohncomfort) Und damit nicht genug - es wird auch die ersten Bilder unserer neuen Milos V 580 Open (Bowrider - der erste von Hellwig) geben. Ich wünsche allen Besuchern der Boot eine gute Anreise. FÜR TEILNEHMER WIRD ES IMMER EINE TASSE KAFFEE GEBEN Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Zitat:
In HH war das leider nicht möglich, ihr hattet doch immer so viel Betrieb, dass man nicht stören wollte Gruß UWE
|
||||
|
||||
Auch in Düsseldorf werden wir wohl viel Betrieb haben - da aber mehr oder weniger unsere "Hausmesse" sind wir einfach mit mehr Personal unterwegs und haben für den "Kunden- oder besser Forumsservice" mehr Zeit.
Best regards Michael Hammermeister
|
|||
|
|||
Hallo Hammermeister. werde euch in Düs sowie auf eurer Hausmesse besuchen die neue 750 weckt mein Interesse. Wann ist mit dem Boot zurechnen ?
|
||||
|
||||
Guten Abend,
die Hellwig V 760 (ist gestern noch 10 cm länger geworden) wird im Juni/Juli die ersten Testfahrten machen. Die offizielle Vorstellung wird dann die INTERBOOT in Friedrichshafen sein. Auf der BOOt werden wir Informationsmaterial haben, welches die Klasse des Bootes sehr gut darstellen wird. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Plätzchen Gruß UWE
|
|||
|
|||
War auch am Mittwoch da mit einigen Bekannten. Da Sie aber in Geschäftsgesprächen eingebunden waren, wollten wir nicht stören. Wünsche auf jeden Fall noch gute Geschäfte nach dieser gelungenen Präsentation.
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Ich wollte auch nicht in Gesprächen stören, mein erstes Boot war ne ganz kleine Hellwig, was ich nach einmal fahren wieder verkauft habe. Ich war begeistert von dem Design und der Verarbeitung ! Das ist noch Made in Germany !
|
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich bei allen Besuchern unseres Messestandes auf der BOOT 2010 in Düsseldorf.
Die Messe war durchaus positiv. Wir hatten den Eindruck, dass unser Stand besser besucht war als in 2009. Leider hat das zweite Wochenende bedingt durch das Wetter eine größere Steigerung "verschneit". Für alle die uns nicht besuchen konnten wird unsere Hausmesse am 27. und 28. Februar interessant sein. Eine detailierte Einladung wird folgen. Best regards Michael Hammermeister Hellwig Boote
Wir leben und erleben: MADE IN GERMANY Geändert von hammermeister (03.02.2010 um 01:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es zu oben erwähntem Boot schon nähere Infomartionen. Ist Wasserskifahren möglich? Das Boot hört sich so an als sei es wie gemacht für die Oberbayrischen Seen um nicht 12 Jahre auf eine Lizenz zu warten. Danke Felix |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
wir werden im März die ersten Testfahrten unternehmen. Mittlerweile können wir auch eine Leistung bis 70 kW realiesieren. Das ziehen eines Wasserskifahres sollte auch mit der 50 kW Version kein Problem darstellen. Das Drehmoment des Motors von etwa 200 N liegt ja schon bei den ersten Umdrehungen an. Wir sind selber sehr gespannt. Nur der PREIS wird leider viele schocken. Wenn wir die ersten Meßergebnisse haben werden wir es sofort hier veröffentlichen. Best regards Michael Hammermeister
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Ihr plaudert auch ein wenig über die Technik ?!
|
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon eine (vorläufige) Preisliste für die V70 oder zumindest die Angabe einer Größenordnung?
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Hallo, bitte per P/N Ihre E-Mail Adresse - Unterlagen kommen umgehend.
mfg. Michael Hammermeister
|
|||
|
|||
Pn ist raus - danke schon mal...
|
|
|||
|
|||
Wird Hellwig wieder bei der Interboot mit dabei sein und wenn ja, in welchem Umfang?
(Auf der Homepage von Hellwig ist aktuell nur die Hausmesse Februar 2010 und Boot Tulln März 2010 verzeichnet und auf den Seiten der Interboot gibt es erst ab August Ausstellerinfos...) Gruß Michael |
Themen-Optionen | |
|
|