|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das traurige ist das kurz nachdem die Aktion hier gestartet ist, mich User hier angeschrieben haben und mich davor gewarnt haben sowas zu machen. Außerdem Grund das wenn nicht alles 100% perfekt läuft es hier nur Ärger gibt mit gewissen Mitgliedern.
Ich hab nicht daran geglaubt, aber es ist ja jetzt so. Ich finde das echt schade.
|
||||
|
||||
Verbale Entgleisungen entfernt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tino jetzt reicht es!!! Schau dir die erste Bestellung an, die so wie im Bestellfred geschrieben war. Wenn du was anbietest und es dann nicht liefern kannst, dann schieb nicht anderen die Schuld in die Schuhe. Ich könnte hier auch den ganzen PN - Scheiß von dir reinstellen, mit den abgesendeten Bestellungen sowie den Änderungen (die durch dich verursacht waren). Soll ich! Ich mach es nicht. Aber jetzt, lies das ganz genau! Ich werde morgen deine Teillieferung zurücksenden, komplett (Wiederruf, ich hoffe du weist was das heist). Du brauchst mir auch nicht eine weitere Teillieferung senden! Für mich hat sich das, wenn du anderweitig auch so Geschäfte machst... Prost Mahlzeit! Ist mir aber egal, du bekommst dein Zeug zurück! So Long und viel Erfolg weiterhin
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Na toll, so ein Theater wegen ein paar Handtüchern.
So eine gute Qualität zu so einem Top Preis und dann das gemecker hier. Ich finde da kann man sich da auch rein steigern, nu übertreibt mal nicht so. Ich hätte gerne bei der nächsten Bestellung noch mal nach geordert. Handtücher sind topp und ich bin jedenfalls zufrieden.
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Ich kann mich da nur Dirk anschließen, würde beim nächsten mal auch gerne noch ein paar Handtücher etc. Nachbestellen! Es ist einfach Super Ware! Und das obwohl ich auch noch auf ein Teil warte! Wie sagt man so schön " Gut Ding braucht Weile"! Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tata
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die kleinen noch eingeschweist in Folie, die großen ohne. Ungewaschen. Nur in einem anderen Karton.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du mich damit meinst, schön für dich und was ich mache bleibt mir überlassen! Falls du mich nicht meinst, freut mich für dich.
|
||||
|
||||
Anderes Thema.
Hat jemand von euch schon mal den Namen...Bellora.. Gehört? Italienischer Luxus Wäsche hersteller.
|
|||
|
|||
Kurzzeitgedächtnis ? Hast doch "Danke" dafür abgegeben.
|
||||
|
||||
Mir egal was hier irgendein Haifisch von Tino denkt ...
Ich denke das er lange genug im Forum ist um ihm vertrauen zu können. Schließlich ist es nicht seine erste Aktion hier im Forum.... Tino,kann ich bei dir noch nen Bademantel bestellen ?
|
||||
|
||||
Hallo Tino,
leider habe ich deine Bestellaktion zu spät gesehen. Ich würde auch gerne eine Bestellung aufgeben. Geht da noch was? Gruß Andi Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Bellora stellt die beste Bettwäsche und Handtücher und Bademäntel der Welt her. Die Firma kommt aus Italien und ist das non plus Ultra unter den Homepage Textilien. Die Firma ist um die 200 Jahre alt und ich habe es selbst nicht geglaubt aber man merkt es wenn man in bellora Bettwäsche schläft.
Normalerweise werden bettsets um die 170€ Bis 350€ verkauft, wenn man die Sachen mal im Handel findet. Ich Werde die Sachen bei der nächsten Aktion anbieten. Aber unter den Verkaufspreisen Und damit sag ich. Ja ich mach nochmal eine Aktion. Aber erst wenn alle ihre Sachen haben.
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (21.10.2013 um 20:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich Werde die Sachen bei der nächsten Aktion anbieten.
Aber unter den Verkaufspreisen Und damit sag ich. Ja ich mach nochmal eine Aktion. Aber erst wenn alle ihre Sachen haben. Moin Tino! Super Sache! Aber bitte Denk auch an die passenden Oberbetten! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Nachlieferung.
Ruby ist komplett, plus das eine Handtuch was gefehlt hat. Gunkraus istauch komplett. Schwarznase81, zwei neue DT komplett . Die Defekten kannst du behalten. gleich geht es weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Barracuda. Handtücher sind da. Bettwäsche noch nicht, aber wir haben ja gesprochen. Der Borris, Decke kommt mit Barracuda75 seine Bettwäsche und sagblos sein Bademantel anfang nächste woche!
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig von den Fehlern bei mir hoffe ich für deine weiteren Geschäfte das du das Problem an den verpackenden Betrieb weiter geleitet hast. Es ist ärgerlich wenn man für Sachen belangt wird für die man nichts kann.
|
||||
|
||||
sind denn nun schon mittlerweile die Gelder zurückbezahlt worden ??
|
|||
|
|||
Angeblich hat er gestern erst überwiesen, auf die Bestätigung die er mir sofort als Mail schicken wollte warte ich immernoch!
|
|
||||
|
||||
So nun muss ich auch nochmal was dazu sagen. Genau das ist das, was ich in meinem Beitrag vom 25.09.2013 meinte.
Zitat:
Seit 14.10.13 geht das nun schon, dass Tino das Geld zurücküberweisen wollte. Bis jetzt ist immer noch kein Geld da! Genau wie schon anfangs der ganzen Geschichte. Eingang des Bestellscheines wurde bestätigt und erst nach meiner Anfrage nach fast einem Monat, wird auf ein mal geschrieben, dass der Bestellschein nicht da wäre und sich dann rausgeredet, dass er im Spamordner gelandet sei. So etwas fällt sogar einem auf, der dass nicht für sein täglich Brot tut, was Tino getan hat. Es ist Geld von einem User eingegangen und es fällt nicht auf, dass ein Bestellschein fehlt? Entschuldigung, aber alles zusammen, vom Anfang der Bestellung bis jetzt, scheint doch eher alles unglaubwürdig. Naja gut. Vll. nimmt es ja doch endlich mal ein Ende. Und für alle ich bin nicht unbeteiligt, wie man sicherlich auch in meinem Profil nachvollziehen kann. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Versprechungen gemacht werden und dann ist alles auf einmal anders.
|
||||
|
||||
Bis jetzt kein Zahlungseingang!
Tino bist du Pleite oder was? Wie lange soll ich noch um meine € 38,- betteln? Wie oft willst du mir noch erzählen das du überwiesen hast? Ich hab noch nie so einen unzuverlässigen Geschäftsmann erlebt!
|
|
||||
|
||||
Ach Ralf,
dann hast Du noch nicht arg viel erlebt. Hättest Du für 380.000.-€ bestellt und nichts erhalten, dann würde ich Tino vielleicht auch auf den Bahamas vermuten wollen. Wegen 38.- Flocken so 'nen Aufriss zu veranstalten wär's mir nicht wert, Du hyperventilierst ja fast. Es gibt zwei Dinge auf dieser Welt die nicht mit Geld zu bezahlen sind: Das Lachen eines Babys und meine Nerven. Du machst Dir grad Deine Nerven kaputt. Wegen so 'nem Scheiß. Das isses doch nicht wert sag mal... Deine 38 Ocken, die wirst Du schon bekommen. Wenn nicht heute, dann morgen. Oder übermorgen. Sollte ein sozialer Härtefall vorliegen und Du wegen fehlender 38.-€ heute Abend nichts zu essen hast sag' Bescheid, dann spring' ich ein. (Dieser Satz ist als Vergleich zu Deinem "biste Pleite" anzusehen) Davon ab kann ich den Unmut an sich natürlich schon verstehen, auf der anderen Seite aber auch, wie er entstanden ist. Jeder macht mal Fehler, jeder übernimmt sich mal - dass dabei andere zu Ärger oder gar Schaden kommen ist zwar unschön, aber nicht immer zu vermeiden. Wie heißt es doch so schön? "Gutes Urteilsvermögen kommt von Erfahrung, und Erfahrung kommt von schlechtem Urteilsvermögen." Versuch' doch mal die Sache so zu sehen, Tino hat den Umfang und Aufwand den eine solche Aktion erfordert schlichtweg aus Mangel an Erfahrung (ist ja nun auch nicht sein Kerngeschäft) vollkommen falsch beurteilt - und ist somit eine Erfahrung reicher geworden. Wird ihm bei der Folgeaktion wohl nicht mehr passieren. Was ich damit sagen will? Jeder hier hat verstanden dass Du unzufrieden bist, nicht zu unrecht, nebenbei bemerkt. Aber x-mal nachzutreten zeugt vor allem von Unsportlichkeit, die Sachlage ist ja nun hinreichend geklärt und alles wird seinen Weg gehen. Friede, Freude und Zierhäschen!
|