|
||||
|
||||
Dann laß den Trööt ins Werbeforum verschieben!
|
||||
|
||||
Pro Bestellung geht Geld für das Forum ein!!!! Also Spenden!!!!!
|
||||
|
||||
Oh! Hab ich jetzt auch gelesen.
Dann sorry!
|
|||||
|
|||||
Die Rio Duschtücher zu mir.
Zwei von den Microflauschdecken nehme ich auch. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nur mal zur Info. Post war da. Kann es aber morgen erst abholen.
|
||||
|
||||
Ist noch eine Micro-Flausch-Decke da?
Wenn ja würde ich eine nehmen (wenn noch eine da ist), wenn du sie zusammen mit dem noch fehlenden Bademantel schickst Geb doch bitte kurz Bescheid, damit ich Dir das Geld noch überweisen kann. Gruß Robert
|
||||
|
||||
Ich packe jetzt zusammen. Die einzigen die noch warten müsste sind Boris und jo-rog-rr. Die haben Garage wirklich Probleme Antrazit farbige Sachen zu machen. Lieferung erst Dezember. (vor Weihnachten)
Aber man könnte farblich umsteigen wenn man nicht warten möchte. Alle anderen haben bis Freitag ihr Sachen Zuhause.
|
||||
|
||||
Ich packe jetzt zusammen. Die einzigen die noch warten müsste sind Boris und jo-rog-rr. Die haben Garage wirklich Probleme Antrazit farbige Sachen zu machen. Lieferung erst Dezember. (vor Weihnachten)
Aber man könnte farblich umsteigen wenn man nicht warten möchte. Alle anderen haben bis Freitag ihr Sachen Zuhause.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie siehts mit der Decke aus? Habe leider auch keine Antwort diesbezüglich per PN bekommen. LG Robert
|
||||
|
||||
Ja. Sorry. Liegt für dich bereit.
|
||||
|
||||
[QUOTE=GriesgramDerGrobe;3293309]Ja. Sorry. Liegt für dich bereit.[/
Ich habe alles durchgelesen, du hast dich ordentlich übernommen. Nach dieser Kritik würde ich keine Aktion mehr starten, außer ich bräuchte dringend Geld. Viel Glück Geändert von XXXXXXX (06.11.2013 um 10:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Leider nein (und bei uns im Unternehmen sind für den heutigen Freitag die Versender eigentlich alle einmal dagewesen gewesen - gerade im Wareneingang nachgefragt)
Vielleicht habe ich die Komplexität erhöht, dadurch dass ich zweimal Bestellungen "nachgereicht" habe (die Neuere ersetzte dabei jeweils die vorhergehende). Bezahlt habe ich meine Bestellung -gerade noch einmal gecheckt- am 26.8. und 4.9. Die erste Lieferung hat mich in akzeptabler Zeit erreicht. Und da bin ich nachsichtig, weil ich die Schwierigkeiten ja auch hier verfolgen konnte. Die Nachlieferung zweier beim Versand vergessener Bestellpositionen ist allerdings nun mehr als überfällig. Beim telefonischem Kontakt hatte ich noch scherzhaft "vor Weihnachten" eingeworfen. Ist inzwischen nicht mehr lustig. Da sich ausserdem inzwischen auch herausgestellt hat, dass dies kein "Gefallen" war, sondern als Kickstart einer gewerblichen Tätigkeit gedacht ist, sehe ich keinen Grund zu mehr als normaler Geslassenheit und Nachsicht mehr. Georg, ich verstehe Deinen Kommentar nicht. Dies ist eine Aktion, um Geld zu verdienen. Da darf ich doch erwarten, dass Zusagen (die ich nicht gefordert, sondern freiwillig erhalten habe) eingehalten werden ? (ja, einige hier scheinen unfair zu argumentieren - ich weiss aber nicht wie ich mich fühlen würde, wenn es bspw Geburtstagsgeschenke Mitte/Ende Oktober hätten sein sollen - Termine die auch mal zugesagt waren) |
|
||||
|
||||
Sobald ich Zuhause bin gibt's die sendenummern.
|
||||
|
||||
Ich muß jetzt nach diversen PN auch öffentlich meckern
Ich war der erste, der bestellt hat. Nach endlosen Wochen kommt ein Paket mit einer angekündigten Minderlieferung. Gut, kann passieren. Nach weiteren Wochen kommt die Nachlieferung, darin Ware, die ich nicht bestellt habe Ging also retour mit einem Brief mit der Bitte um schnellste Richtiglieferung, ersatzweise Rücküberweisung. Beides bislang Fehlanzeige Und nun ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
für alle: vergessen Ware kommt jetzt direkt vom Hersteller.
Schaun mer mal Und weil ich einmal in Fahrt bin und mir das am Herzen liegt, schliess ich mal hier an: Zitat:
...und frage dich für alle Besteller, wieviel du nach "Bestellschlußtag" schon an das gespendet hast und noch zu spenden beabsichtigst ? |
|
||||
|
||||
Am 28.10.2013, 19:25 habe ich USER Bernd hier über das Forum ne Mail gesendet mit der Frage wie das genau mit der Spende abläuft. Bisher hab ich noch keine Antwort bekommen!
Damit Frag ich euch mal, Ich will die Sache ja als Spende mit ins Geschäft rein nehmen. Für Spenden bekommt man ja auch ne Spendenquittung oder?
|
||||
|
||||
Nur wenn du einem Verein oder einer Organisation spendest.Hier ist es im Prinzip wie wenn du jemandem Privat Geld Spendest.
Das ist nicht abzugfähig. Spende einfach auf das Konto des Forums überweisen und das ist dann die Spende. http://www.boote-forum.de/showthread...t=spendenkonto Für die Kontonummer musst du dich an TomHH oder Cyrus wenden
|
||||
|
||||
OK. Danke für die Info!!
Hab ihn angeschrieben!
|
||||
|
||||
habe heute ein Paket bekommen von
Franziska G. aus 76829 Landau. Im Paket war ein Rotes Rio Badetuch. Ich finde unter den Namen kein USER hier und kann nichts mit den Paket anfangen. kanndie Person sich mal bei mir melden? Danke!
|
||||
|
||||
Momentan gibt es kein Spenden Konto.
|
||||
|
||||
Einer der beiden wird doch sicher das geld bis zum einrichten des neuen Spendenkontos in Verwahrung nehmen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie in Anleitung und Neuigkeiten geschrieben arbeiten wir an der Nummer mit dem Spendenkonto, derzeit hat der Kollege aber Recht, da ändern auch Deine schnippischen Antworten nichts dran. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das einer von euch beiden eh das konto später auf seinem Namen hat (daher auch der Verweis an einen von euch beiden oben), und daher die Spende bei euch genausogut aufgehoben ist. Wie im Link steht sind ja eh keine Spendenquittungen möglich. sry wenn es so rüber kam.
|
||||
|
||||
Die Nachbestellung ist auch angekommen.
Danke.
|
|
|