|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... eine Nachlieferung bei mir auch.
Ich wußte gar nicht, daß bei mir noch etwas fehlt. Danke. Ich bin zufrieden. Sicher nicht perfekt, wie man an Meinungen Anderer sehen kann, Du bist halt nicht der Otto Versand. Das wußte ICH aber vorher. Das die Quengelei früher oder später losgeht, habe ich erwartet. Schreib das nächste mal, daß die Lieferung etwas dauern kann. Dann kann sich jeder überlegen, ob er bei Dir auf Schnäppchenjagd geht oder seine eiligen Geburtstagsgeschenke lieber aus dem Karstadt holt. viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
SOO,
Ich möchte gerne die sachen los werden die ich noch hier habe. Darum biete ich dieses Paket dreimal in der zu sehenden Farbe Cappuchino. Im Paket enthalten sind. 4x Handtuch 2x Waschlappen 2x Duschtuch 1x Badvorleger 1x Saunatuch Bereits Verpackt für Weihnachten. Meiner Meinung nach ein Sortiment für eine ganze Familie. Preis 38,- z.Z 4,90€ Versand! Pro Paket! Das Richtige Verpacken macht dann meine Frau! Das auf den Bildern habe ich gemacht und ich kann sowas nicht! Das Paket ist dann so Verpackt das man sehen kann das alles vorhanden ist. Mit Bändern und Schleifen, kein Papier Grüsse!
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (12.11.2013 um 21:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zwei Limonepaket zur mir.
macht 38x2= 76€ plus 4,90 Porto. Das wie immer pünktlich nach meiner Überweisung.
|
|
||||
|
||||
Hi, ich hätt gern einmal Limone bitte. Kann ich auch abholen?
|
|
||||
|
||||
JA. Ich bestell jetzt schnell die Waschlappem dann kannst du die Sachen Montag haben. Können uns in schöneweide treffen wenn ich beim boot bin!
|
||||
|
||||
Cool. Ich kann auch die Bodengruppentherapie mitbringen.
|
|
||||
|
||||
Ach Scheiße, da war ja noch was. So ein Projekt was ich vor hatte bevor ich mein neues Boot gesehen habe! Oh Backe!
|
||||
|
||||
Nachlieferung ist wohlbehalten angekommen.
Ware wieder prima. Danke. Christian
|
|
||||
|
||||
So. Ich habe jetzt noch zuhause bei mir RIO Gefunden.
Farbe Weiß-Rot / Rot-Weiß / Blau-Weiß Ich bestelle jetzt noch nach damit fast das selbe Paket zusammen kommt wie bei den Sylt sachen. Also. 4x Handtuch 2x Waschlappen 2x Duschtuch Preis pro Paket 30€ plus 4,90€ versand
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich Hätte gerne: 3x Rio Blau-Weiß 4x Handtuch 2x Waschlappen 2x Duschtuch Mit freundlichen Grüßen Folker |
|
||||
|
||||
So leute, Weihnachten steht vor der Tür,
Da ich jetzt eh nochmal bestellen muss, würde ich einfach nochmal 10 Pakete zusammen stellen von Rio und Sylt. Inhalt, Rio. Und Sylt. 4x handtuch 2x Waschhandtuch 2x Duschtücher Wer Interesse hat sagt mir einfach die Farbe und ich bestelle die Sachen vorab. Wenn Sie da sind wird bezahlt und dann verschickt. Somit geh ich der Problematik die ich hatte aus den Weg, denn die Sachen sind dann bei mir. Also, wer hat Interesse,,,,,, Farbe?
|
||||
|
||||
Moin Tino!
Weißt Du denn schon was wegen meiner Decken? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Anfang Dezember war der letzte Stand zusammen mit den Bademänteln. Mir wurde aber versprochen das die rechtzeitige bei mir sind damit die Sachen vor Weihnachten beim Kunden ankommen.
Tut mir echt leid das es so lange dauert aber darauf habe ich kein Einfluss. Du hast aber immer noch die Möglichkeit die Farbe zu wechseln. Grüße
|
||||
|
||||
Meine Nachlieferung ist heute auch angekommen.
Vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
Moin
alles angekommen und i.O Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hallo Tino,
kann man auch "eigene" Pakete zusammenschnüren? Weil wir neben den genannten Tüchern zum Beispiel auch gerne Badetücher hätten. Oder gibts derzeit nur vorgefertigte ZUsammenstellungen? Ich finds übrigens klasse, dass du das fürs Booteforum machst!
|
||||
|
||||
Momentan ist Boots Messe in Berlin und habe wenig Zeit hier On zu sein. Montag werde ich mich mit den tröt hier wieder beschäftigen.
|
||||
|
||||
Der Boris, seine Decken sind jetzt auf dem Weg zu mir.
Grüße
|
||||
|
||||
Und, wie Weit sind meine Decken schon gekommen?
Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Ja sind da, gehen morgen raus.
|
||||
|
||||
Wie schauts mit meinem anthrazit farbenen Bademantel aus?
Ist er auch schon da? Gruß Robert
|
||||
|
||||
Und?
Paket schon Unterwegs? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Paket is angekommen. Danke
|
|
||||
|
||||
Super! DHL Ist gerade ganz schön langsam!