|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bestellung hast Du aber in Beitrag #52 als angekommen bestätigt. Also erklärend: Bestellschein Happy (Claudia R.) = Geldeingang Ralf Gü. (RG69) Ich weiß, das ist ein bisschen verwirrend, wird aber hoffentlich nun aufgeklärt sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja. Du hast doch gerade erst bezahlt. Das Geld wird heute erst drauf sein. So schnell geht das auch nicht. Ich wollte alle Leute auflisten damit keine Fragen kommen wieso sie nicht erwähnt werden. Somit auch die Leute die gerade erst bestellt haben und das Geld auch noch nicht auf dem Konto sein kann. Die sind dann in,,,, noch nicht bezahlt,,, drin. Ohne das es eine Mahnung sein soll.
so long, Tino! Richtige Männer fahren mit Pinne!! Geändert von GriesgramDerGrobe (04.09.2013 um 09:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich schaue gleich mal nach. So was über ein Forum zu machen ist auch neu für mich. Es können sich dadurch sehr viele Fehler einschleichen. Also seit gnädig mit mir wenn ich hier auf Anhieb nicht alles richtig mache. Am Ende habt ihr eure Sachen die ihr bestellt habt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War auch nicht böse gemeint. Sollte nur erklärend sein, weil Ralf Gü. bei den Bezahlern steht, wo aber noch keine Bestellung eingegangen sein soll.
|
||||
|
||||
Geld ist unterwegs
|
||||
|
||||
Morgen gibt es einen Aktuelen Bestellung und Geld eingang bericht!
Grüsse!
|
||||
|
||||
Haste die Pfirsichfarbenprobe vergessen?
Du sagtest doch das du ein Muster einstellst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, habe eben den Bestellschein noch mal gemailt. Ich hoffe, es hat diesmal geklappt. Danke
|
||||
|
||||
Bestellung ist auch Raus!
Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Soooooo! Ich bin heute mal Provisorisch die Bestellungen durch gegangen,
Da kommt einiges an arbeit auf mich zu was das zusammen packen angeht und dem Nachbestellen. ich würde heute schon am liebsten anfangen mit den ersten sachen und wollte mal fragen ob bis zu 9.9 noch Bestellungen von jemanden reinkommen?? dann würde ich noch warten!!! Einfach mal ein Statement abgeben! Danke!
|
||||
|
||||
Jo. Von Frauchen und mir.
Ich häng nur seit Dienstag in HR fest, sollte eigentlich schon wieder seit drei Tagen daheim sein :-(
|
||||
bestellt und gezahlt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein aktueller Bestellungs- und Geldeingang wäre für einige ganz gut, denke ich
|
||||
|
||||
Jeden Tag ändert sich das. Heute abend setze ich mich ran. Denke gegen 21.00 kommt der Bericht. Ich gehe von aus das alle Bestellungen jetzt durch sind.
|
||||
|
||||
Bin noch dabei, das namen zuordnen ist nicht so einfach!
|
||||
|
||||
@ Fürchtenix
In deiner Bestellung ist nicht angegeben bei deinen Handtüchern (Rio)(Sylt) ob du Weißgrundig oder Vollfarbig haben möchtest. Biite hier angeben! Wichtig!!!!!! An den rest der leute hier; bin fast fertig!!! heute gibts Daten! zieht sich alles etwas hin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich nu wieder Bitte volle Farbe, sorry und danke ! Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Bietest du vor Weihnachten auch die Bademäntel wieder an?
|
||||
|
||||
Es gibt noch eine Weihnachtsaktion von mir. Die wird auch noch richtig gut.
Gleich kommen die Bezahlt und erhalten infos!
|
||||
|
||||
SOOO ihr Lieben, ich mache es mir jetzt mal einfach,
Alle von denen ich eine Zahlung erhalten habe, haben ich auch die Bestellung per Email. Alle die mir eine Bestellung per Email geschickt haben habe ich alle Zahlungen erhalten, ausser eine Person wo der Betrag noch nicht auf mein Konto ist. Jene schreibe ich aber Privat an. Jetzt brauche ich auch nicht alle Namen hier angeben. Eure Bestellungen sind eingegangen und das Geld ist auch da. Ich gehe jetzt die Artikel durch und werde mich an die Arbeit machen. Sobald alles Verpackt ist melde ich mich. Gebt mir ein paar tage dafür. Lieben dank an alle!
|
||||
|
||||
Hey..
Heute sind die Nachbestellungen raus gegangen. Habe einige sachen nicht mehr auf lager gehabt. Denke Montag hab ich die Sachen hier, und dann gehts schnell raus.! Grüsse!
|
||||
|
||||
Wie siehts aus mit den Lieferungen ?
|
||||
|
||||
Wurde am freitag an Spedition übergeben und soll Spätestens Mittwoch eintreffen. Verpacken werde ich am selbigen tag und dann am Donnerstag von DHL abholen lassen!
Zwei Bademäntel in 2xXL werden nachgeliefert da die erst angefertigt werden müssen. ansonsten habich dann alles da!!
|
||||
|
||||
Hi Tino
wenn die Ware da ist und wir noch einmal bestellen wollen ist das möglich oder war das eine einmalige Aktion von Dir ???? Grüsse Martin