|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...hast Du mich vergessen oder bist Du noch dabei?
|
|||
|
|||
Ich hab auch noch nicht.
|
||||
|
||||
Hab ihr auch mal daran gedacht, dass er nicht vom Verkauf hier im Forum lebt. Günstig kaufen, aber sofort......................... Lieferung möglichst vor der BESTELLUNG.
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig sehe hast du gar nichts bestellt.
Warum mischt du dich dann überhaupt hier ein ? Oder zumindest nicht bis zum Abschluss der Ersten Bestellrunde ( ja sowas gabs). dies ist der 3 Thröth zu diesen Handtüchern. Schon im ersten stand Sinngemäss: wer bis zum 09.09 bestellt bekommt die Lieferung noch in der gleiche Woche. Wer Danach bestellt muss bis zur nächsten Auslieferung warten. Also was ist dann daran falsch wenn man mal nachfragt, wenn die Bestellung im August Rausging und die Ware Theroetisch bis zum 14.9 Versprochen ist. wir haben nun schließlich den 25. ich denke da ist ein Nachfragen schon mal gerechtfertigt.
|
||||
|
||||
Nun schick dem Feuerwehrhauptmann endlich seine Handtücher.
Sorry, aber was kann so wichtig an einer Eillieferung Schnäppchenhandtüchern sein? viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und es heißt Hauptfeuerwehrmann bei der Feuerwehr BW. und Eventuell wartet ja jemand drauf der diese als Geschenk bekommen sollte.
|
||||
|
||||
ok ok!!!
Ich helfe Dir dann jetzt, den Griesgram zur Sau zu machen!!!;) viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Also als 1., Hut ab vor dem Mut von Tino. Als 2. habe ich lange mit mir gerungen, dass hier zu schreiben. Ich denke aber, dass es anderen vll. auch so geht wie mir.
Was ich jetzt schreibe ist keines Wegs böse gemeint, ich war aber schon etwas enttäuscht. Am 27.08.13 wurde hier im Thread der Eingang meines Bestellscheins bestätigt. Am 03.09.13 wurde der Geldeingang im Thread bestätigt. Dann wurde geschrieben, dass die letzten Bestellungen heute zur Post gebracht wurden. Auf Nachfrage der Sendenummer wurde mir aber mitgeteilt, dass mein Bestellschein nicht da ist und ich ihn nochmal schicken soll und dass nicht mehr alle bestellten Sachen auf Lager sind und ich nun wieder auf eine Nachbestellung von Tino warten muss. Am meisten war ich darüber enttäuscht, dass die Mitteilung mit dem Bestellschein erst auf meine Anfrage erfolgte, obwohl nachvollziehbar ist, dass ein Geldeingang diesbezgl. stattgefunden hat und die Anzahl der Tino noch zur Verfügung stehenden Waren mit den Geldeingängen nicht übereinstimmt. Bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt raus, da ich mich schon darüber geärgert habe. Ich hoffe, es wird nun alles gut und warte hoffnungsvoll auf die bestellte und bereits längst bezahlte Ware. PS: Es geht keinesfalls um die Lieferdauer der ganzen Sache. Es hat mich nur geärgert, dass sich Tino bei den Unstimmigkeiten nicht mal gemeldet hat.
LG Claudia Geändert von Happy (25.09.2013 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war etliche Jahre in diesem Geschäft tätig und was der "Griesgram" sich da antut, im Leben nicht. Was ich noch bemerken möchte, wenn ich Deine Beiträge verfolge, leidest Du an der Krankheit " Legasthenie"? Kauf doch einfach bei Lidl, Aldi, Netto etc. hast die Ware in der "Hand" die zwar Sch.... ist, aber man(n) hat etwas vorzuweisen.
|
||||
|
||||
Zitat:
auch schreibe ich alles schnell runter und lese es nicht mehr gegen. daher steht manchmal komisches Zeug da. Außerdem hab ich im ersten Thröth zum Thema schon klargestellt, dass ich seit jahren auf der suche nahc ordentlichem Material zu guten Preisen bin und daher hab ich jetzt hier ordentlich zugeschlagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mir sind alle 13 Tastauren (10 Prüfstände, Microskope usw. ich hoffe ich hab keine vergessen) bekannt allerdings haben nur 5 davon die gleiche Tastatur. Daher sind öfters mal benachbarte Buchstaben, Doppelbuchstaben durch gleichzeitiges Drücken benachbarter Tasten die folge. Berichte die ich schreibe werden in Word verfasst und das sagt einem ja wenn man einen Rechtschreibfehler macht. Was häufig vorkommt, ist das ich Buchstabendreher drinnen habe. Das ist einfach mal der Fall.
|
||||
|
||||
Und ich zähle bei Dir 3 Fehler!
Leute hört mit so einem Quatsch auf. viele Grüße Gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wohin ist die denn gegangen ? Evtl. bitte noch einmal an die email senden von der die Bestell-emails kamen. Danke Christian
|
|
||||
|
||||
Die Aktion habe ich in erster Linie gemacht um meine Frau zu beschäftigen. Seit unser Sohn geboren wurde geht sie nicht mehr arbeiten und ihr fällt die Decke auf dem Kopf.
Ich kann nur immer wieder sagen das die Fehler die gemacht wurden mir Leid tuhen. z.B Happy`s mail ist im Spam Ordner gelandet und habe ich nicht mit rein genommen. Aber wie gesagt bestelle ich die sachen nach und die gehen so schnell wie möglich raus. Das nächste mal bin ich auch schlauer und gebe nach bestellschluss mir mehr Zeit zur bearbeitung. Hier mal ein Bild von der Nachbestellung. Jtzt müsst ihr euch mal vorstellen das daneben nochmal soviel steht mit den sachen die ich vor ort hatte. Das war jetzt nicht wenig!
|
||||
|
||||
Also meine Bademäntel sind schon angekommen. Vielen Dank und liebe Grüße an Deine Frau!
|
||||
|
||||
Meine sind laut Sendungsverfolgung mitlerweile bei der Post abgegeben.
|
||||
|
||||
Eine Frage hätte ich noch, Tino - Du hast geschrieben die Sachen müssten noch aufgewaschen werde, oder so ähnlich - gibt es dazu eine spezielle Vorgehensweise, oder muss man die einfach nur einmal waschen?
|
||||
|
||||
Frag mal Deine Frau.;)
bzw. versuch Dich mal mit einem neuen Handtuch abzutrocknen. Da schiebst Du die Wassertropfen nir hin und her. 1x waschen und gut Viele Grüße Gunter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer hat den noch schon? Ach so. Einfach waschen reicht! Grüsse! Ich hab hier noch zwei sende nummern die ich nicht zuordnen kann. Habe 6 Pakete in der Fiale beschriftet und vor Ort bezahlt. Den Bong den man bekommt da steht leider kein Name drauf. Misssst!
|
||||
|
||||
Unsere Handtücher sind auch angekommen.
|
|||
|
|||
Handtücher sind da, DANKE....
|
||||
|
||||
*freu*freu* meine Sachen sind auch angekommen. Vielen Vielen Dank für die Mühe.
|
||||
|
||||
Was sieht zu den Flausch decken? Ich find die Geil. Meine Frau nicht.