|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gibt es denn nun die Sendungsnummern?
|
||||
|
||||
Hmmmmm,
Es scheint von Seiten unseres Dealers doch mittlerweile sehr schöne Versprechungen zu geben Versendet... ich hab noch nix. Trackingnummer ..... ich hab noch nix. PN an Ihn gesendet... keine Antwort. Handynummer angerufen .... keiner am anderen Ende. Also mehr kann man von einem Kunden, der am 26.08. seine Bestellung bezahlt hat, nicht erwarten - oder??? Falls Tino das liest (wovon ich ausgehe) möchte er mir doch bitte mal in einer PN mitteilen, woran es klemmt... Und nur ein kleiner Tipp Tino, ständig Termine zu verschieben, hat als Gewerbetreibender immer einen bitteren Beigeschmack.
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch keine Sendungsnummer (wegen Nachlieferung - Bademantel) und auch noch kein Paket....
Verstehe ich es richtig, dass die Handtücher raus sind und der Bademantel dann nächste Woche nachgeliefert wird?
|
||||
|
||||
Ich hab am Dienstag geschrieben das nun alle Pakete raus sind. Ein Versand dauert 2-4 Werktage. Denkt Bitte dran das wir ein Feiertag gehabt haben. Es müssten heute alle Pakete ankommen.
Das mit den sendenummern tut mir leid. Ich nehme es mir jeden abend vor. Schaffe es aber nicht. Ich bin um 15.00 kurz Zuhause und schicke die euch.
|
||||
|
||||
So.
ich habe gerade alle Sendenummer abgescheckt. DIe leute wo das Paket schon angekommen ist hab ich jetzt keine Sendenummer mehr geschickt. Den anderen wo es heute ausgeliefert wird hab ich glaube ich alle geschickt. Alle außer Gunkraus haben nachlieferungen. den meisten hab ich nochmal ne Mail geschickt was noch nach kommt. Scheckt bitte nochmal die Sachen durch. Auch ich mach Fehler. An alle nochmal.............Sorry wegen der Langen Bearbeitungszeit. Nächste mal mach ich alles nach einen anderen System. Grüsse!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schonmal gesagt. Ich dachte hier bestellen 5-6 Leute. und die Zeit die ich dafür eingeplant hatte hätte auch für 5-6 Leute gereicht. es sind aber weit über 20 Leute die auch sehr viel bestellt haben. Ich kann dir gerne mal meine 3 Seiten Bestelliste zeigen mit 189 Artikeln die alle auf Anwesenheit überprüft werden müssen. Bei sachen wie Vollfarbig und Weißgrundig in 8 verschiedenen Farben dauert ein wenig. Wie auch fehlerhafte Bestellungen von USERN mit falsche Artikelnummern die es nicht gibt richtig zu stellen. Die Aktion hier war rein Nebenberuflich die ich auch nach meiner Arbeit (14 Stunden am Tag) Gemacht habe. BITTE BITTE BITTE stempelt es als Anfänger Fehler ab. Nächste mal bin ich Schlauer!!!!!! Viel Spass mit euren Sachen.!
|
||||
|
||||
und trotzdem bedanke ich mich für Deine Arbeit die Du für uns gemacht hast auch wenn es kleinere Unstimmigkeiten gab.
Wegen ein paar Handtüchern sollten wir hier wirklich keinen riesen Aufstand machen. Tino danke Grüsse Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollte mal nachfragen ob die Nachbestellung schon eingetroffen ist?? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Hab heute zwei emails bekommen mit der genauen Darstellung wann welche Sachen eintreffen. Einige Sachen sind auf den Weg und einige gehen erst später raus da die in dervfabrikatuon sind. Hab die email nur überflogen glaube aber das deine Sachen auf den Weg sind.
Bin heute spät Zuhause, setzt mich aber gleich ran und werde mich melden!
|
||||
|
||||
Seht ihr da durch oder soll ich erklären?
|
||||
|
||||
Also Lieferung der Cashmere Decke in der 42 Kalenderwoche!?
Und dann auf direkten zu mir?? Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
Bei mir steht ja noch ein Bademantel aus.
Soll der erst im Dezember kommen? Was heißt denn "K13-119"?
|
||||
|
||||
Die nette Dame meinte das sind richt Daten. Meist gehen die Sachen früher raus. Die sind gezwungen verbindliche Daten zu nennen und setzen aus Sicherheit höher an. Ich Werde aber druck machen das die Sachen so schnell wie möglich raus gehen. Ich hab auch nicht damit gerechnet.
|
||||
|
||||
Ja. Express und schon verpackt für den Weihnachtsbaum. Wird aber vor Dezember sein.
|
||||
|
||||
Bei dir auch vor Dezember. Bisher sind Nachlieferung immer früher angekommen.
|
|||
|
|||
Falls die Sylt (capuccino) für mich sein sollten... Meine sind doch schwarz , denn die Limone passen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine kommen extra. Keine bange
|
||||
|
||||
... du weist ja: sicher is sicher
|
||||
|
||||
Und ich nehm an bzw. hoffe, dass Pos. 6 und 7 je einmal für uns sind
|
||||
|
||||
Ist der Urlauber wieder Zurück`?
|
||||
|
||||
Jepp
|
|
||||
|
||||
OK: Geht montag raus. Meine Frau nervtr schon weil das Paket hier im weg staht.
Ich habe das Datum nicht mehr im kopf gehabt wann!
|
||||
|
||||
Hallöchen Tino!
Was ist denn nun mit den Nachlieferungen die schon auf dem Weg zu Dir waren? Sind die schon bei Dir eingetroffen oder vll. sogar schon versandt?
|
||||
|
||||
Noch nichts angekommen obwohl die es am Mittwoch letzte Woche rausgeschickt haben sollen.
.
|
|||
|
|||
Vielleicht müssen wir so lange wie auf einen Trabant warten?
Also meine Geduld ist am Ende! Wir haben vor 1,5 Monaten bezahlt und keine vollständige Lieferung von DIR erhalten! Wenn du zu wenig Ware bestellt hast, dafür können wir nicht! Bezahlt haben wir sofort! Falls bis Ende dieser Woche nicht die fehlende Ware ankommt, möchten wir unsere noch ausstehende Summe zurück haben! Geändert von RG69 (14.10.2013 um 18:32 Uhr) |
|
|