|
|||
|
|||
In der BugKlappe ist der Danforth-Anker verstaut
|
|||
|
|||
Achtung Achtung.
Der Preis geht runter! Schnäppchenalarm 6000€ möchte ich jetzt haben! Das Boot muß weg ! Ich habe keine Zeit mehr dafür! natürlich ist es etwas Dreckig im Winterlager geworden. Also anschauen und mitnehmen
|
|||
|
|||
Man Kann auch nur den Motor und Antrieb erwerben !
Da keiner das Boot Haben will werde ich es jetzt zerlegen und in einzelteilen verkaufen. Also meldet euch was ihr braucht.
|
||||
|
||||
Schon mal bei Ebay versucht? Bevor Du es zerlegst, würd ich es da ab 1 Euro versuchen!
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne, aber:
|
||||
|
||||
Schaaade drumm, es ist ein TOP Bootstyp,sehr weich in der Welle wie
z.B. Ostsse zu fahren ! TOP Famielienboot, gebt euch einen Ruck es ist ein deutsches Produckt,kann ich nur empfehlen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Das Boot ist klasse !!!!
Und ein schnapper . Der preis !!!! Noch fragen ??? Meins war teurer und kleiner VG Oli
|
|||
|
|||
Hallo,
habe starkes Interesse an deinem Boot. Jedoch sind noch einige fragen offen. 1.Welches Gewicht hat das Boot? 2.In welchem Zustand befindet sich das Gelcot? 3.In welchem Zustand sind die Polster? 4.Ist eine Probefahrt möglich 5.Wie würdest Du den allgemeinen Zustand für das Boot bewerten? 6.Wie viele BT hat der Motor 7.Passen noch die original Volvo Schrauben auf den Antrieb? Wäre schön wenn Du die fragen noch beantworten könntest bevor Du das Boot zerlegst Gruß Playback1 |
|
||||
|
||||
Ich schaue mir das Boot morgen mal an
(der Trend geht zum Zweit-Boot ) Kann ja mal ein paar Bilder machen... Gruß Lars
|
||||
|
||||
Hallo !
Wenn Euch das hilft,kann ich mal ein paar Bilder einer anderen Hatra gleichen Typ's hier einstellen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
auf die schnelle !
MfG Michael
|
|||
|
|||
habe noch ein paar Bilder gefunden
Bilder!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lars
|
||||
|
||||
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (27.10.2011 um 08:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
So könnte es wieder aussehen.
Mich persönlich hat es nicht angesprochen, aber objektiv betrachtet handelt es sich um einen gut erhalteten, unverbastelten Klassiker, der die letzten 36 Jahre nicht schlecht behandelt wurde. Welches Ami Boot kann da mithalten? Der Blick in den Motorraum zeigt eine Maschine ohne Rost oder Deck. Polster alle in Ordnung (nur leider sehr staubig/dreckig) - schade. Für 6.000 EUR m.E. ein Schnäppchen. Viel Erfolg beim Verkauf! Lars P.S. Spendiere doch mal 1-2 Wochenenden und mach das Boot sauber und den Trailer fahrbereit. Bei BS 24 sollte es eigentlich für 10.000 zu verkaufen sein.
|
|||
|
|||
Hmmm, da ist mir einer bekannt der seine Hatra vor kurzen innerhalb 5 Tagen verkauft hat.
Bzw. von den ersten ernsthaften Verkaufsüberlegungen in 2007 bis zur endgültigen Bootsübergabe an den neuen Eigner hat es genau 14 Tage gedauert. Das Boot ist mit Trailer für über 9000€ weggegangen. Das Schiff war zwar Baujahr 1970 aber alles pieksauber und technisch alles in Schuss. Er hat das Boot bei der Bucht ab 1 Euro reingesetzt. Es war noch weit vor Ende der offiziellen Versteigerung verkauft. Es waren übrigens viele Bilder bei dem Ebaytext. |
|
||||
|
||||
Wie gesagt: ich habe diese Hatra nur gesehen.
Zum technischen Zustand kann ich nichts sagen. Dazu könnte hier eine ehrliche Aussage verkaufsfördernd wirken. Da hier nichts Gegenteiliges geschrieben steht und sich am Telefon auch alles gut anhört, gehe ich davon aus, dass das Boot nur ausgewintert und gereinigt werden muß. Und dann stimmt der Preis. MM Lars
|
|||
|
|||
Tja meine herren,
wenn man sich vom dreckigen zustand vom verkauf abhalten lässt, dann ist das so! Das Boot war ein ehrliches Angebot für ein Top Preis. der Tip bei E-Gay oder andere Seite ist zwar toll aber er hat nichts gebracht. insbesondere bei e-gay hatte ich nur ärger mit dem ersteigerer. Aber das ist alles Schnee von gestern denn zu 90% ist das Boot weg. Jetzt wollt ihr bestimmt wissen für wieviel weit unter dem Preis aber es gab ja von euch kein Angebot! Viel Glück Möller
|
||||
|
||||
Ist es denn jetzt endlich verkauft??
Hi Möller,
würd mich doch mal interessieren, ob Du es jetzt wirklich verkauft bekommen hast? Denn die letzten Preisinfos näherten sich doch sehr stark an unser Budget!! Gruß Patrick! |
|
|||
|
|||
Budget!
Wie hoch war denn euer Budget? Vielleicht waeren wir ins Geschäft gekommen. Und warum habt ihr kein Angebot abgegeben?
|
||||
|
||||
Na unser Budget liegt so um die 5T€. Da ich dein Angebot erst vor einigen Tagen endeckt habe, bin ich davon ausgegangen das der Gleiter mittlerweile verkauft ist.
Deshalb kein Gebot von unserer Seite!! |
|
|||
|
|||
Tja, hättet ihr eins gemacht wäre es jetzt euer !
|
||||
|
||||
Wie heißt es doch so schön:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!! |
|
|||
|
|||
Kann geschlossen werden Boot ist weg !!!!
Bitte Herausnehmen, Boot ist verkauft!!!!!!
Danke!