|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wegen Vergrößerung steht folgendes Boot zum Verkauf: Hellwig Marathon V470 inkl. 70 PS 4-Takt Suzuki und Trailer Zum Boot: - Bauhjahr 1982 - in 2006 komplett restauriert, neue Lackierung, neue Sitze (hinten U-förmige Sitzbank, vorne 2 original Hellwig Leder-Stühle, neuer Teppich etc. mittlerweile sind wieder einige Schönheitsreparaturen zu erledigen gebremster Trailer: - Baujahr 2006, Bremsen neu, TÜV wird gemacht Motor: Suzuki DF70 4-Takt, läuft wie ein Uhrwerk und ist extrem sparsam !! (7 Liter/h bei Gleitfahrt) Das Boot steht in 71263 Weil der Stadt und kann jederzeit besichtigt werden. Preis 8.000,- Euro Weitere Fotos folgen ! Hier noch einige Bilder.Leider sind sie nicht besonders, da das Boot eingelagert ist und man nicht so einfach dran kommt. Aber ich denke man erkennt wie der Innernraum aussieht. Hier noch meine Kontaktdaten: spaap@t-online.de 0162/9846504 Geändert von Thomas I. (14.01.2014 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Erinnerung
|
|
|||
|
|||
Ich kann die Bilder, bis auf das erste, nicht sehen. Geht es anderen auch so?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich kann alle sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotzdem erkennbar: schickes Boot!
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
noch aktuell...
|
|
|||
|
|||
aktuell...
|