|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helpliste Gardasee 2013
Hallo Gardasee-Fans,
ich denke, einige warten schon auf diesen Beitrag und freuen sich schon auf den Urlaub am Gardasee. Also los. Alles wie gehabt in 2012. Eine Bitte: schickt die Daten möglichst früh! Änderungen kann ich immer noch nachtragen. Einträge, die erst 2 Tage vor Urlaubsantritt kommen, nützen denjenigen, die schon unterwegs sind herzlich wenig. Bitte schickt eure Daten per E-Mail (siehe Profil „Topgun“). Die Liste wird nur in diesem Foren angeboten. Kurz (4-5 Tage) vor eurem Urlaubsantritt bitte eine weitere E-Mail mit dem Betreff „Bitte Liste schicken“. Für meine Urlaubszeit bräuchte ich eine Urlaubsvertretung, wäre nett, wenn sich da jemand zu bereit erklären würde. Bitte die nachfolgenden Punkte in die Mail kopieren und möglichst vollständig ausfüllen: (die Rufnummer bitte mit Landesvorwahl im Format: +49 178 xxxxxxxx) Nickname: Vorname (echter Vorname): Rufnummer(n) unter der ihr in Italien erreichbar seid: Mailadresse (wird nicht weitergegeben!): erster Urlaubstag: letzter Urlaubstag: Motor oder Segel: Bootslänge (in Meter): Leistung (in PS): Ausgangshafen: Bootsname/Kennung: Funk-Rufzeichen/MMSI: Für diejenigen, die die Liste noch nicht kennen: Vorweg: der Eintrag in die Liste kostet nichts, verpflichtet zu nichts und eure Daten werden auch nicht für andere Zwecke missbraucht. In die Liste tragen sich Bootskollegen ein, die bereit sind sich untereinander zu helfen. (Benzin alle, in den Hafen schleppen, Ersatzteile mitbringen, Werkzeuge, …) Niemand erwartet Rettungsaktionen bei Sturm! So etwas gehört in die Hände von Fachleuten! Bevor ein „Fremder“ aus der Liste angesprochen wird, sollte man die eigenen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Ich möchte jedoch alle bitten, die Help-Liste nur dann zu nutzen, wenn Hilfe benötigt wird. Für eine Nutzung, um Treffen zu organisieren, ist diese Liste nicht vorgesehen. In diesem Sinne hoffe ich auf rege Beteiligung. Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Hi. Topgun
Die Saison ist also eröffnet Selbe Zeit selber Ort gleiches Boot Telefon usw siehe die Jahre zuvor Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
bitte deine Daten per E-Mail senden. @ALL Was ist los, noch keine weitere Urlauber am Gardasee. Das wird ja richtig ruhig, dieses Jahr. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Ich melde mich schon noch , ist ja noch früh .
Auf jeden fall klasse dass Du die Liste machst .
|
||||
Daten sind raus
|
||||
|
||||
Hallo zusmmen,
ich habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr alleine bin. Es geht langsam auf Pfingsten zu und bisher gibt es keine zwei Mitglieder, die zusammen am Gardasee sind. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Weitere !!!
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Ich Brauch die liste auch noch bis heut Abend bitte. Bei mir geht's morgen los!
|
|