|
||||
|
||||
Habe freundlicherweise das das ideale Zugfahrzeug unter "Biete" ins Forum gestellt...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49948
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst wohl "Abschleppfahrzeug", oder....und damit meine ich nicht unbedingt andere Autos.... Schönes Modell...ein Jammer, wenn Du in den letzten 15 Jahren nur 15000km drauf bekommen hast!!! (warst wohl etwa schon sehr früh sehr erfolgreich mit dem Auto in Sachen "Abschleppen"....und jetzt darfst Du nicht mehr....) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Vorgestern habe ich eines meiner Traumautos mal kurz fahren dürfen:
Dodge Nitro Ein Freund hatte den als Testwagen für "seine" Zeitung. Ja ein echtes Männerauto (von der Optik her) Zum Schluß habe ich einen Blick in die Pressemappe gewagt Stehen da doch glatt lächerliche 2500 kg Anhängelast drinn. Nun gut: Ein Traumauto weniger
|
|||
|
|||
Henning, wenn Du ihn mit V6 nimmst bekommst Du 3,5 t eingetragen.
Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die 3500 dann ab Serie oder mit Gutachten und Co. Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternative: bei den GM Händlern bekommst Du z.Zt. 2005er Cadillac Escalade Neu !)fahrzeuge (altes Modell) zu absoluten Dumpingpreisen... und das sind super Autos mit allen Extras, dickem Sechsliter V8, permanentem Allrad und 3,5 t Anhängelast. Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Mike Henning hat doch schon einen V8 im Boot....was brauch er da noch einen im Auto...6l V8....der dürfte doch nicht nennenswert weniger schlucken als ein Boots V8, oder? ....Andererseits....sollte mal der Boots-V8er den Geist aufgeben, hätte man gleich Ersatz...vielleicht doch nicht so eine schlechte Idee....)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
Hmmmmmmmmmmm,
Dann brauch ich noch nen Satz Fette 24 Zöller mit nem Streifen Isolierband umzu, dicke Halsketten und fang mit Gangsta Rap an..................
|
||||
|
||||
So, das ist jetzt mein Gespann
|
||||
|
||||
Mein lieber Mann das ist schon ganz nett wie schwer ist der Trailer mit Boot
Das Gelände kenn ich doch
|
||||
|
||||
Keine Ahnung muß alles mal wiegen. Ziehen darf der Wagen 2.5 t
|
||||
|
||||
DANN würde ich lieber nicht wiegen
|
|
|||
|
|||
....entweder wird dir schlecht auf Grund der Tatsache, das Du nicht mehr ziehen darfst, oder es wird dir schlecht, weil du damit schon gezogen hast
...Das Gespann bringt doch locker 3 bis 3,5 to auf die Waage, oder? |
|
||||
|
||||
Noch so eine Äußerung und ich verabschiede mich aus dem Forum
Der Trailer+Boot wiegt genau 2499.99999999999 KG und nicht mehr
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (06.05.2008 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Tat sieht irgenwie schwer aus. Pack doch ein paar Heliumtüten in die Kabine
|
|||
|
|||
Das Gespann darf ja auch ruhig mehr wiegen, bloß der Anhänger nicht
Das sieht alles immer viel schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist... schau Dir mein Trailer an... keine 2t
|
||||
|
||||
Und das Boot
|
||||
|
||||
...ich würde das Zugfahrzeug aus zwei Gründen reklamieren... -Kofferraum zu klein -zu wenig Anhängelast
|
|||
|
|||
Anhängelast ist voll ok!!! 2,5t reicht eigentlich aus!
Habe das Auto auch zur Probe gefahren, war mir aber zu klein!!!!!! Daher seit einigen Wochen den Santa Fe, deutlich größer als der Tiguan!
|
||||
|
||||
Moin,
Bei mir hängt ein A6 Avant 2,7 TDI davor. Boot und Trailer sind gewogene 1900kg = passt! (Bild s. meine Vorstellung) Gruß, Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich finde die Größe soll es schon haben und 3 to Anhängelast auch
|
||||
|
||||
Sowohl D und USA. Ein Freund von mir hat einen Touareg mit V6 Diesel. Der hat mit allen Extras rund 75000.- Euro gekostet. Er verbraucht etwa 12 Liter Diesel auf 100 km, beim Trailern 14 Liter.
Ein Cadillac Escalade verbraucht etwa 16-18 Liter Superbenzin. Auf 100km ist das eine Differenz von 4 Litern, also roundabout 7 Euro. Auf 1000km = 70 Euro, auf 10000km = 700.-, auf 100000km = 7000.-. Der Cadillac wird aber z.Zt. als Neufahrzeug (!) für unter 30000 Euro verscherbelt, mit einer mindestens ebenbürtigen Ausstattung. Das sind rund 45000 Euro Differenz. Was etwa der Spritdifferenz zu einem Touareg für roundabout 650000km entspricht. Ein Ami V8 hält mindestens etwa 250000mls, also rund 400000km. Mit anderen Worten... die Preisdifferenz zwischen den Autos hat den Mehrverbrauch schon mehr als eingepreist. Warum also keinen dicken Ami V8 fahren... was im Boot gut ist kann im Auto doch nicht schlecht sein! Mike
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Kanzler |
|
|