|
||||
|
||||
Es wird nirgens soviel gelogen als auf Beerdigungen und wenns um den eigenen Verbrauch des Motors geht!
http://www.spritmonitor.de/ hier kann man sein Fahrzeug suchen und die Besitzer der Autos haben die tatsächlichen Verbräuche angegeben! Gruss Markus
|
|
|||
|
|||
MB-G-Modell
Das non-plus-ultra zum ziehen und fahren ist und bleibt ein G-Modell.
Der derzeit beste ist ein 270-G-CDI. Einmal G, immer G.! Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Hallo viele Grüsse an alle
Hallo,
mit unserem Jeep Grand Cherokee sind wir sehr zufrieden Er kann 3,5 t ziehen und mit permanent Allrad Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
braucht keine AMIS oder JAPSE. |
|
|||
|
|||
G Klasse ist wirklich gut! Vorallem mit dem leider nicht mehr verkauften 270 CDI Motor. Leider zu viel C-Klasse Technik.
|
|
||||
|
||||
Das mit den Amis unterschreibe ich dir, aber das mit den Japsen nicht
P.S. ich spreche von einem Toyota Landcruiser 100
|
||||
|
||||
Zitat:
Christian |
|
||||
|
||||
Na komm, so schlecht sind Bronco, Blazer, RAM oder Willies nun auch nicht.
Die ziehen auch ganz schön was weg und haben leicht zu wartende Technik. Ein Mercedes G ist in spätestens 10 Jahren irreparabel, weil es die Elektronikkomponenten nicht mehr gibt Und die baut Dir der Dreher oder Schlosser um die Ecke nicht mal eben nach. Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. ICh brauch ein Auto wo ich ohne Reparatur auch mal 300000km drauffahren kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, was Du suchst ist ein Linienbus Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber keine Reparaturen
|
||||
|
||||
Hier die deutsche Alternative - auch mit V8
Der zieht 3,5t und kann auch gleich zum Kranen benutzt werden bis 5t
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, mein V8 ist 30 Jahre alt und hat noch keine Reparatur gebraucht, nur ab und zu einen Ölwechsel.
Aber wie auch immer, heute laufen massig Oldtimer aus den 50ern und 60ern, in einwandfreiem Zustand und im Fall der Fälle reparierbar, von den aktuellen Fahrzeugen wirst Du in 40 Jahren keines mehr fahren sehen. Mich wird's freuen Michael
|
|||
|
|||
Das macht der G-auch.!
Der läuft aber auch SOLLO auf der Straße ca.200 km/h bei ca.10-12-Liter Diesel verbrauch. |
|
|||
|
|||
MB-G-Modell
MB-G-Modell[Almirante]Na komm, so schlecht sind Bronco, Blazer, RAM oder Willies nun auch nicht.
Die ziehen auch ganz schön was weg und haben leicht zu wartende Technik. Ein Mercedes G ist in spätestens 10 Jahren irreparabel, weil es die Elektronikkomponenten nicht mehr gibt Und die baut Dir der Dreher oder Schlosser um die Ecke nicht mal eben nach. Hallo Michael, bei Mercedes bekommst Du Ersatzteile für Fahrzeuge, Motoren und auch G-MODELLE, die über 50-Jahre alt sind. Aber den ersten G- gabs ca.1978. Michael[/quote] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Merk' Dir meine Mailadresse und wir schreiben in 30 Jahren nochmal Michael
|
|||||
|
|||||
Hallo Michael
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alt werden ist nichts für Feiglinge !
|
||||
|
||||
Willkommen im G-Klasse Forum...
Zum ziehe echt nicht schlecht so ne G-Klasse, aber der Verbrauch ist it 12l höchstens auf der Landstraße mit mßigem Tempo zu erreichen... Habe schon mal geschrieben, mein Nachbar hat einen G400CDI, Verbraucht bei normaler Fahrweise 16l und hat bei 100000 ein komplett neues Getriebe bekommen müssen! Mit seinem Boot durch die österreichschen Berge ht er über 20l verbraucht! PS: selbst ein G400CDI schafft gerade mal so an die 200km/h.... es gibt genügend andere Autos die sparsamer, bequemer und zuverlässiger sind als ein G-Modell
|
|||||
|
|||||
Zitat:
10-12 L auf 50 km. Das Ding hat doch einen cw-Wert wie ein Berge- panzer! Nichts für ungut. Gruß Gunter
|
|
||||
|
||||
Hast du schon mal eine Einfamilienhaus auf 200 beschleunigt
So einen schxxx Tacho hatte ich auch mal im Benz leg mal ein GPS daneben
|
||||
|
||||
G 270 CDI Station Wagon
Hubraum 2688 cm³ Leistung 115 kW (156 PS) bei 3800 U/min max. Dehmoment 400 Nm bei 1800 U/min 0 auf 100 km/h 13,2 s Höchstgeschwindigkeit 157 km/h G 320 CDI Station Wagon Hubraum 2987 cm³ Leistung 165 kW (224 PS) bei 3800 U/min max. Dehmoment 540 Nm bei 1800 U/min 0 auf 100 km/h 9,1 s Höchstgeschwindigkeit 177 km/h Da geht dein Tacho aber gewaltig vor. Hast du womöglich Sonder- bereifung mit geringerem Abrollumfang? Mein Zufahrzeug (Subaru) wird bei 259 km/h abgeregelt. Auf dem Tacho sind dann geschätzte 275, der geht gar nicht so weit. Über den Kraftstoffverbrauch bei dieser Geschwindigkeit wollen wir lieber nicht reden. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Hallo,
die G Modelle werden Hauptsächlich nur noch für die Bundeswehr hergestellt, bei der Kastenform. Viele Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
hi,
sowas wär auch net schlecht!!! nissan pathfinder, 205 ps, 500 Nm drehmoment, 3 tonnen zugkraft, verbrauch zw 8,3-10,5 liter..... lg, herwig Geändert von spsh10 (30.05.2016 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich bei meinem Ford (Bild oben) ne automatische Rockinger drannbastel ( über den Kugelkopf gehts nur bis 3,5t), kann ich bis 6,5t drannhäng. Dann bracht er statt der 23, aber warscheinlich so um die 50 Liter Benzin oder Propan - da sind die hundert DIN-Pferde dann alle ausgelastet.. Nix für lange Strecken also.