|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....das ist die südöstlichste Bucht auf der Insel. Der Fischer liegt mit seinem Boot in Drage im Hafen vor einem Campingplatz. Die Telefon-Nr. schicke ich Dir heute Abend per PN
|
||||
|
||||
....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Telefon-Nr. hatte Jutta ja schon gepostet - habe ich übersehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Antwort zum CP hast Du ja schon bekommen. Hier mal ein Bild vom slippen IMG_1552 by Wera B, on Flickr Rechts und links von der Sliprampe sind jede Menge Anleger. Den Trailer kannst Du ganz oben auf dem CP einsperren lassen (da wurde ein großes abschließbares Areal angelegt). IMG_1545 by Wera B, on Flickr Ein paar mal war das Wasser so hoch, das wir bis zu den Knöcheln im Wasser standen... IMG_1687 by Wera B, on Flickr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für die Info. Werden wir gleich mal abspeichern für das nächste Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal da unten. Sind 2015 im August da beim Holger auf Autocamp Nordsee.
|
|||
|
|||
Genau!!! Es ist vollbracht. Wir haben gerade bei unserem diesjährigen Vermieter wieder für nächstes Jahr gebucht und anbezaht.
Ab jetzt also wieder Vorfreude. Wer macht den Fred auf? Mit der Planung von Ausflügen lassen wir uns aber noch etwas Zeit, oder ??
|
|||
|
|||
Einen schönen guten Abend!
Wir zählen die Tage bis es wieder los geht - am 05.09.2014 ist es soweit - dann brauchen wir nicht mehr vor Fernweh weinen! Wie komme ich an die Flagge vom Boots-Forum? Hoffentlich ist es auf Murter wärmer als hier in der Eifel und Umgebung und alle die noch vor Ort sind auf Murter können die Abendsonne genießen!!!! Gruß aus Aachen Dirk und Sascha Katharina |
|
||||
|
||||
Du hast das letztes Jahr super gemacht, die Ehre steht sollte dir zustehen, m.M.
vll. gleich mit der Umfrage. Habe auch schon wieder gebucht
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ok schon passiert .... nach Kroatien ist vor Kroatien ...
|
||||
|
||||
Geil ich hab nun doppelte Freude
Fahre morgen los nach Murter und für nächstes Jahr ist somit auch schon gesorgt. Also vor Kroatien ist nochmal vor Kroatien Kann es kaum erwarten.... Gruß Richi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So, Wohnmobil gepackt, Boot fertig gemacht, MORGEN GEHTS LOS!!!! mega freu.
Plan ist am 22.08 abends bei euch zu sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir kommen auch am 22.08. an und bleiben 16 Tage Vielleicht sieht man sich auf nen Pivo Hast dich in der Murter Whatsapp Gruppe eingetragen ? Da ist immer was los Gruß Richi
|
|||
|
|||
Wo wir stehen werden ist nocht nicht klar, kommen mit Wohnmobil, WhatsApp Gruppe? Ich glaub da brauch ich ne Einladung, oder?
|
|||
|
|||
Whatsapp
Bin ab Sonntag auch für 14 Tage in Tisno. Wen muss ich denn meine Tel-Nr zwecks whatsapp mailen?
mfg Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ne Super Sache ! Schau mal den Trööt durch... Ich meine es war hier oder im Trööt "Treffen in Vodice" Gruß Richi
|
||||
|
||||
Hallo Bootskollegen,
für alle die noch einen trockenen, sauberen und verlässlichen Unterstellplatz bei Tisno / Insel Murter benötigen hier ein Tipp: Ante, der sehr gut Deutsch spricht, hat noch einige Plätze in der Halle und einige Plätze im Freien. Er ist über +385 98 493 568 mobil erreichbar. Sowohl innen als auch außen mit Live Kameraüberwachung. Anbei die Details im Flyer... Gruß Wolfgang http://www.boote-forum.de/showthread...46#post3596546
|
|
||||
|
||||
hast du die Meterpreise im Kopf ?
Post via Iphone |
|
||||
|
||||
Ja - 110,- € in der Halle / pro Meter / pro Jahr und ich glaube 30,- € draußen.
Ante ist sehr umgänglich und lässt mit sich reden!
|
|
||||
|
||||
Hallenplätze + Freiplätze
Hallo,
- sorry, ich will keine Konkurrenz machen ! - jeder soll frei entscheiden wo er sein Boot abstellt ! - Hallenplatz kostet bei uns Euro 600,- pro Jahr ! - Stellplatz im Carport Euro 400,- pro Jahr ! Viele Grüße Jaki, Mobil: 0151 - 17808714
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich nämlich beides bis jetzt gut an, da brauch ich das Boot nicht nach Sibenik ziehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wäre wohl das kleinste Problem [emoji2] Rufe doch Jaki einfach an. Post via Iphone
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, einfach mal anrufen, alles nema problema ! Viele Grüße Jaki, Mobil: 0151 - 17808714
|
|
||||
|
||||
Bin gerade am Womo laden, morgen abend gehts los.
Jetzt noch ok mit anrufen ? Oder besser morgen früh ? ( Jaki)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sigurno nema Problema [emoji2] gute Reise Post via Iphone
|
|
|