|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
steht doch oben... Saison beginnt so wie ich weiß im Juli, also keine Gedanken machen.
|
|
||||
|
||||
War in der Nebensaison schon möglich, das Angebot haben schon einige BFler genutzt. [emoji3] ich unteranderem auch.
Gruss Christophe
|
|
||||
|
||||
Murter 09.07.2015.
Bura heute - Boote am Steg liegen bleiben.
|
|
||||
|
||||
und auch noch das richtige Boot
|
|
||||
|
||||
Der Wind läßt nach ....[emoji6] |
|
||||
|
||||
schön
langsam nervt ein bissal Petra.
Oder keine Gäste.
|
||||
|
||||
Also ich finde es gut.
Besser Bilder wie hat keine Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105
|
|
||||
|
||||
und trotzdem nervt es ...
Bura Bilder .... schöne Bilder ... usw usw ....
Keine Boote, doch ein paar Boote. Aber ein jeder wie er möchte.
|
||||
|
||||
noch etwas ...
zur anmerkung.
Mein Vermieter braucht gar keine Werbung. Den Interessiert I - Net wie die Kuh das Bergsteigen. Also gar nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn Dich das nervt, brauchste hier ja nicht rein schauen. Andere finden Bilder halt klasse und schauen hier rein.
|
||||
|
||||
Wenn dir
Bilder so gut gefallen ... kauf dir ein Bilderbuch.
Du verstehst den sinn nicht ... aber vergiss es. Ich schicke euch jeden Tag ein paar mal am Tage Bilder ... von meinen Fenster raus. Mit Sonne ... oder regen ... oder bewölkt. Möchtest du gerne Bildchen?
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gegen Bilder
Im gegenteil. Wenn sie abwechslungsreich und schön sind.
Aber nicht immer das selbe Thema haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie heisst der Thread?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Walter,
Hmmm? Murter heute. Sorry, ich rudere zurück und entschuldige mich für mein geschreibe. War absolut nicht angebracht. Nur weil wir nicht nach HR können muss ich jetzt nicht hier umher motzen. Sorry an alle und vorallem an Villa Petra.
|
||||
|
||||
Gut das wir Dich haben und nur Du den Sinn verstehst !
Dann kann es ja nur gut werden.
|
||||
|
||||
Siehe Thread 3540.
Mehr als mich zu entschuldigen geht nicht. Oder was soll ich jetzt tun. Ok ok ... die nächste runde geht auf mich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry. Hat sich zeitlich überschnitten.
|
||||
|
||||
Du suchst doch nur einen Grund damit doch noch nach Murter darfst
....wir warten auf dich und aufs Pivo
|
||||
|
||||
Zitat:
Andy du hast mich durchschaut. Ich würde ... oder möchte sofort. Wir waren ja schon einmal in Lovsica Jezera (schreibt man das so? ) egal. War ein super Urlaub. Von Jezera selbst red ich gar nicht. War all Abendlich ein Highlight ... und so.
|
||||
|
||||
Alles OK Thorsten.
Übrigens deine Signatur ist bestens. Sehr guter spruch.
|
||||
|
||||
Hallo Murterfahrer, wir brauchen mal dringend wieder eure Hilfe. In den letzten 3 Jahren konnten wir beruflich bedingt nicht mehr verreisen. Langsam normalisiert sich die Lage wieder und wir könnten für 1-2Wochen ab Mittwoch spontan nach Murter fahren (allerdings dieses Mal ohne Boot), würden dann auch für nächstes Jahr vorsondieren und für 3-4Wochen buchen (dann natürlich mit Boot). Hat jemand einen Tip für uns?
Jetzt der Haken an der Geschichte: unser Berner Sennenhund ( Matrose ) muss natürlich mit! Die letzten Jahre waren wir immer bei Villa Petra und voll und ganz zufrieden.Aber leider nehmen sie keine Hunde. Hat jemand eine Idee? Ansonsten fahren wir einfach auf "gut Glück". Da ich kroatisch spreche, kommen wir vor Ort gut zurecht. Was haltet ihr von unserer Spontanaktion? Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Boris und Liane |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||