|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Woher weißt Du nur sowas immer?
Du machst mir Angst Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Die Tante macht nur in Babys... ist aber bekannt.
|
||||
|
||||
Ahhhh ich mach auch Babys, dafür bin ich auch bekannt
Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
Wotan,
das schöne an deinen Karren finde ich, daß sie zum Teil unrestauriert sind. Ich hatte einige Jahre lang eine BMW R27 - klar, nix besonderes - aber ORIGINALLACK - und sie war dunkelgrün, von der Polente - und den Streifen am Tank und Kotflügel mit'm Pinsel von Hand gezogen. Und am Tank an der Seite war der Lack abgewetzt von den Polizeistiefeln des Dorfpolizisten 3 Orte weiter von hier. Genau von dem, der uns jedes Jahr am 1ten Mai hinterher ist wenn wir bei denen im Ort 'ne Birke gekappt hatten. ER hat uns nie gekriegt - ICH aber seine BMWupdich!
|
|||
|
|||
Zitat:
so mag ich die maschinen auch ...Original, mit Patina- die "erzählen" Geschichten-restzaurierst du sie , zerstörst du ihre Seele... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu zeich ma endlich die Patina von deinem Flugzeug, und dann dürften wir ja bald bei Nummer 158 sein !
|
||||
|
||||
Die Boote fehlen auch noch
|
||||
|
||||
...genau wie bei meinen Gitarren...
|
||||
|
||||
hier meine "Liebste"
Diese Ravat mit 250 ccm Blackburne motor ist absolut unrestauriert- der Lack ist von 1923 wie der Rest der Maschine...Ein -meinb Schmuckstück...Da fragst du dch manchmal ob das Motorrad jemals gelaufen ist...
|
|
|||
|
|||
Sind dann die Reifen auch noch original?
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt waren viele hier und da schön, aber die Ravat hätte restauriert nicht schlimmer ausfallen können.
|
|
||||
|
||||
Reifen und Satteldecke nicht , ich fahre sie ja. Der Sattel fehlte als ich das Motorrad bekommen habe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist geschmackssache - Stecktankmodelle sind nicht jedermanns Sache.Aber es gibt nur recht wenige große Motorraäder davon..denn die Dinger waren damals richtig teuer...
|
|
|||
|
|||
Die Militärmaschinen machen mich ganz wuschig.............
Leider zur Zeit kein Geld für solche Spielzeuge Ich hoffe, die kommen in gute Hände Gruss Thomas
|
|||
|
|||
1 Tag keine Bilder ? Was ist denn loß?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt ja jetzt mal ein anderer BF-Member zum Zuge. So lautete doch das ursprüngliche Anliegen, wie auch Cyrus schon bemerkte...
|
||||
Zum Trennen ist er mir zu lang geworden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hmmm...ist nicht immer einfach das verständlich zu machen und es ist ein wohl für Damen nicht alltägliches Hobby..
Aber wer wie ich aus einer großen Jägerfamilie stammt kommt irgandwan damit zusammen.. Bei mir ist es die Jagd... Alle meine... ..und Höhenluft bekommt man auch noch ab und zu.. dann mag ich noch Mode die nicht so alltäglich ist.. Aber jede Frau mag ja Mode und Schuhe
|
||||
|
||||
....bissel Sportschießen is auch dabei...aber alle Jagdlich verwendbar...
|
||||
|
||||
.....aber nicht jede Frau mag Lack und Leder
|
|||
|
|||
Du Schlingel hast doch wieder nur auf die Stiefel und den Manten geschielt
|
||||
|
||||
Ich geh mit der Mode halt mit
|
||||
|
||||
Nun können wir ja erahnen,
wie Ihr Eure Hobbys finanziert habt ! Habe auch mal so ein Teil zu Weihnachten geschenkt bekommen! Aber bei uns ist so viel Erz im Boden..., daß man vom vergeblichen Buddeln Sehnenscheidenentzündung bekommt! Also behalten die Kelten und Römer, die bei uns gehaust haben ihre Ruhe (zumindest vor mir)!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so manches meiner Hörner erzählen könnte! Befreie sie auch nur vom groben Schmutz(soweit vorhanden)! Erst mit der originalen Patina und den Spuren der Zeit, haben sie für mich die richtige Ausstrahlung! Schaut euch mal die uralte, schöne, braune Patina dieses Kupfer Hifthornes an! Es war wohl ursprünglich ein Posthorn aus dem Sauerland (Olsberg)! Obwohl man an einer alten Reparatur erkennen kann, daß eine Halteöse vor langer Zeit schon einmal erneuert wurde, sind die kräftigen Ringe der Halteösen schon wieder total verschlissen (vermutlich Postreiter)! Schätze es mal so auf 200-300 Jahre!
|