|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ wotan01
falls mal ein Auto oder Motorrad aus 1965 dabei ist .. an so was hätte ich Interesse....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur mal Frage aus Neugier, die Waffenschränke sollten doch verschlossen sein, oder Nun zur Frage, Müßen die Schränke eigentlich auch verankert sein, also gegen Abtransport gesichert
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2. Der Schrank wiegt in dieser Größe (bei Sicherheitsstufe B) ohne Inhalt mindestens 240kg... reicht das als Transportsicherung ?
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (15.01.2011 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2: Nö 2 Mann, weg is das Ding, oder 1 Mann mit Sackkarre
|
||||
|
||||
2:e v.l: Remington 870?
|
||||
|
||||
Zitat:
Besser als der Krempel bei einem Freund von mir. So sah es in seinem Kleiderschrank aus Das Bild kann ich bedenkenlos einstellen da der Mann leider viel zu früh, vor neun Jahren, gestorben ist.
|
||||
|
||||
Das Bild ist etwas unscharf - aber ich glaube ein MG34 und ein Teller-MG zu erkennen... Hoffentlich sind das Deko-Waffen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, das waren echte. Die Erben haben sie von den Grün-Weißen abholen lassen. Evtl ist ein Teil davon in deinem Auto
|
||||
|
||||
Hobbys?
U.a. tontauben schiessen. -Miroku, Bockflinte. -Remington 870, pumpflinte. -Mossberg 88 Security, pumpflinte. Meine lieblingswaffe... Ich und meine Mossberg http://www.youtube.com/watch?v=MbzHPCjGKws
|
||||
|
||||
Frage 1: echte Waffen ?
Frage 2: scharfe Waffen ? Frage 3: Bezeichnung der einzelnen Waffen ?
|
||||
|
||||
Wenn das so weitergeht, bekommen hier einige bald Besuch. War ja schon bei der Luftgewehraktion so....
|
||||
|
||||
Wer etwas zu verbergen hat, wird wohl nicht so unklug sein, es hier offenzulegen...
|
|||
|
|||
Richtig
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vergleiche einfach mal den Beitrag #21 in diesem Trööt vom 24.09.12010 mit diesem Trööt vom 06.10.2009.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok... Antwort auf Frage 1: Ja ! Frage 2: nein - die Waffen wurden gemäß dem KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz) unbrauchbar gemacht - die entsprechenden Zertifikate liegen dabei. Solche Deko-Waffen sind ab 18Jahren ohne weiteres z.B. hier http://www.egun.de/market/list_items...de=cat&cat=477 zu erwerben. Das man damit nicht auf der Straße rumrennen darf, sollte selbstverständlich sein...
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (15.01.2011 um 20:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein...Benelli M3 Super (12/76) ..und zur Beruhigung..alles eingetragene Waffen in 2 WBK´s auch meine 2 kurzen sind "Zugelasen" und Behördlich erfasst... Bei mir ist alles ok..Zu schnell ist heute der Jagdschein auch wieder eingezogen. Der Waffenschrank (B) hat ein Mindestgewicht über der 200Kg Grenze und braucht somit nicht verankert zu werden.
Immer ne Handbreit Wasser unter dem Kiel.. Gruß JOJO Geändert von Kleine_Krabbe (15.01.2011 um 21:31 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt wollte ich im Lendenschurz und umgehängter Kalaschnikov durch Hamburch....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pfeil und Bogen und ein Tomahawk sollten besser passen. Und jetzt bitte nicht deswegen gleich den Klappstuhl ausgraben... http://www.youtube.com/watch?v=A2Z0gwmgF74
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem Lendenschurz wäre cool..So einer auf Tarzan ? Da reicht schon so ein langes Messer um auch in die Davidswache einzufahren....gell David ..und an dem hier üben... http://www.youtube.com/watch?v=9NL7nP61-hk
|
||||
|
||||
Pfeil und Bogen kommen auch nicht wirklich gut...
|
||||
|
||||
Zitat:
Um heutzutage in die Davidwache einzufahren, muss man einfach nur in der Nähe eines Wasserwerfers rumstehen und nicht mitkriegen, was der Oberproll durchs Mikrofon gröhlt. Ich finde, das passt grossartig. Lendenschurz und Kalashnikov. Aber erstmal noch weitere Hobbies abwarten....
|
||||
|
||||
Fehlt Antwort auf Frage 3: oben erkenne ich nicht das MG42, irgendwas fehlt da mitte denke ich eine M1A1 Thompson zu erkennen unten ein SG45M bzw. HK G3
|
||||||
|
||||||
Zitat:
2 ist richtig die "Tommygun" 3 ist richtig das HK G3 Zitat:
Spielverderber ich wollte mich gerade anbieten, das Ereignis mit meiner Camcorder festzuhalten. Bild 2
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack Geändert von Toddy123 (16.01.2011 um 00:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ok das MG34 ist mir nicht geläufig. Das HK G3 ist ja das SG45M so jedenfalls die frühere Bezeichnung.
|
|||
|
|||
es gibt noch irgendso nen extra gesetz wegen historischer waffen. unter normalen umständenden würden meine säbel und messer auch unters waffengesetz fallen. und pfeil und bogen und beil. mhhh mit ersterem treffe ich nix mit beil selbst bewegende beute ich suche schon lange vergebends nach einem foto wo ich in indianerkleidung eine gatling bediene ( aus ende 1800 ) und ebendso einen "granatwerfer" aus selber zeit. |
|
|