|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Du hast richtig gelesen ! 158 Stück.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Wotan: Bitte weitere Bilder! - Du hast nicht zufällig ein Honda Monkey? - Die sind Dir sicher nicht alt genug?
|
||||
|
||||
das du zeit hast zu antworten ich denk du lädst bilder hoch
bitte auch vom Schwermetall
|
||||
|
||||
ich hätte wetten können, da stand schon wieder 158 Stck
|
||||
|
||||
Wollt ihr noch mehr ? Ich weis nun wie ich die Bilder einstellen kann....
|
|
||||
|
||||
Bitte, bitte noch mehr!!!
|
||||
|
||||
Wann dürfen wir ne Werksbesichtigung machen ?
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch ein anderes Hobby, welches in der letzten Zeit nur leider etwas zu kurz kommt.
Und Mutti hat immer gesagt: "Geh doch lieber Fußball spielen"....,....am Arsxx!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Goil! Downhillbike bin ich früher auch mal gefahren.
|
||||
|
||||
Hier die Neuen :
Phänomen Ahoi, eine Maschine aus dem Schnellboot Geschwader aus Brest, das mit dem Sägefisch- (fast) orginaler Lack -von 1940 eine Express K 100 Leichtmotorrad von 1937 eine BSA A 65 aus 1.Hand von 1968 -100% original,eine weiter 1929 ger 350 ger BSA und eine schöne umgebaute BSA Thundebold streetfighter von 1970
|
|
||||
|
||||
Jupp,...bis vor einiger Zeit (und einigen Kilos) bin ich noch die North Short Cup Serie mitgefahren, später dann nur noch Slopestyle und Freeride. Aber ich arbeite an einer rückkher.
|
||||
|
||||
So, und die Letzten (für Heute )
mein erstes Motorrad - eine 1950 ger BMW r 24 ! Inzwischen recht seltzen - sie läuft noch immer ! ein seltener 1939 ger Buick V8 mit deutscher Gläserkarosse ein Fiat Multipla ...Ewige Baustelle, Teile sind wie Goldstaub... und noch ein Buick electra 8,2 Liter V8 ... ein Packard Landaulet 12 Zylinder Reihe von 1926
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geil die 1950er R2i4 war die erste von meinem alten Herrn
|
||||
|
||||
...und jetzt würde sie dir gut stehen....
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ Wotan1
Du hast 158 Bilder oder 158 Fahrzeuge in deinem Bestand?
|
||||
|
||||
Wenn ich die nötigen Piepen hätte würde ich die dem Alten vor die Tür stellen
|
||||
|
||||
Warum so skeptisch Er hat doch neulich schon versucht aus seiner Sammlung welche zu verkaufen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will nicht alle verkaufen - es wurden zu viel. Autos,Motorräder,Boote ,ein halbes Flugzeug,Panzer ,LKW... es wird zu viel... Ich hab auch Keinen der es übernimmt ! Will eigentlich nur noch die BMW`s und die Harleys....ein paar Autos und die Boote und die --und die -.-- es sind Massen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nehme dir gerne was ab. Komme mit einem LKW und wir schieben alles rein was passt! Lade dich danach auch zum Essen ein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder!!! Sofort!!! Da bin ich ja ma gespannt
|
||||
|
||||
So ,und als "Gute Nacht -traum Vorlage :
eine DKW Blutblase 200 ccm noch im ersten Lack von 1929! Daneben leicht angegammelt -eine 1000 ccm BSA V Motor von 1938 Ein Dampfhammer ! Darunter : Kenner kennen sie Vincent Comet 500 ... (ein neuer Mittelklasse-Benz) Eine Peugeot P107 ,von 1929 -. läuft ,zuverlässuig und robust...350 CCM und 9 PS reichen für 90 Km/h.... Ein Blick in die Halle ...Harleys über Harleys...
|
|
|