|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Whow - die BSA eben ist so richtig nach meinem Geschmack.
|
|||
|
|||
Die BSA hat einen sehr berühmten Besitzer und Fahrer ,deswegen wird sie nicht restauriert. Bleibt so "pekisch" wie sie ist....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also 157? Verstehe !
|
|||
|
|||
Ich schlage mal ein Treffen bei WOTANO1 vor und dann besichtigen wir alle Fahrzeuge und Boote
|
|
||||
|
||||
Wotan, mir gehen gerade so ein bißchen die Augen über
Wenn Du Dich von einigen Deiner guten Sücke trennen und sie dabei auch in guten Händen wähnen möchtest, kann ich Kontakt zu interessierten Leuten herstellen. Also ich meine wirklichen Liebhabern, die mit den Marken BSA,Indian,Norton,Zündapp usw. groß geworden sind und diese teilweise auch noch bei Classic-Rennen bewegen. Diese Leute sind häufiger bei mir im Laden ( vielleicht kennst Du ja sogar welche davon Peter Spahr, Peter Wolff , Bernhard Kloose.......) und auch die Leute von hier, sind häufiger bei mir. Diese wissen bestimmt auch den Wert Deiner Sammlerstücke zu schätzen und handeln nicht irgendwas runter. Also ist nur ein Angebot, wenn Du möchtest, weil ich es mir auch nicht so einfach vorstelle, solche Schätze wegzugeben, wenn man nicht weiß, was daraus wird.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Allso- Berlin kenne ich einige Sammler , aber die genannten Namen sind mir nun kein Begriff-muss aber gesehen , daß mich sehr viele kennen, ich mir aber keine Namen merken kann... Zu der Besichtigung --Ich hab mich Jahrzehnte ! mit der Sammlung rar gemacht , ich denke , ich hätte sie sonst nicht mehr...Es gibt genug Geier oder Klauer...Das wisst ihr ja-- Trotzdem habe ich ein riesiges Grundstück hier und in Dänemark wo ich gerne mal Besuch empfangen kann... |
|
||||
|
||||
In 1 Stunde und 50 Minuten ist MORGEN, dann bitte neue Fotos! Mensch, wir sollten ne Boote Forum Oldie Motorrad Tour machen!
Nr. 1 Wotan Nr. 2 Ich Nr. 3 bis Nr. 158 - noch frei... - Gäbe das einen Qualm Ist das alles versichert?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab 3 Jahre allein für das da gebraucht. Ist auch schon wieder 15 Jahre her. Geile Sammlung hast Du ,da würde ich gerne mal "Musen."
|
||||
|
||||
So ,und noch was--meine Babys...
Harley Softtail "85 Jahre Harley Davidson" 8von 1988) Daneben eine umgebaute BSA A65 auf 800 ccm Mördersound, rund 90 PS ....Und TÜV! Den alten Mann vor dem Motorrad kenn ich nicht aber das Motorrard, eine 1947 ger Harley Davidson 750 Flat - berühmte Maschine , hat beim Film wilde Angles mit Peter Fonda mitgespielt.. (daneben der Panzer : Bren carrier von 1944) Daneben meine heritage Umbau, (anderer Tank, anders Heck) -die soll zum Frühjahr hin verkauft werden ! Wer interesse hat ?? Und darunter mein Lieblingsbaby... alles eingetragen, 116 Phon, 1680 ccm...Schnell,Laut und kräftig, ein Dragster mit etwa 140 / mit anderem Vergaser 170 PS - ist schon ein paar mal aud die 1/4 Maile gestartet...
|
|
||||
|
||||
Und wo bleiben die Boote
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und die schöne DKW mit dem Ls 200 mit nem Fass drin steht im Freien
|
|
||||
Schade,
das sich der Trööt nur noch um eine Person dreht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Das ist ne Awo Touren mit nem Stoye !---- Boote ,Panzer und Rest kommt morgen ! Alter Mann muss ins Bett !! Junge Frau ruft !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.roadrunners-paradise.de/galerie-race61.php die Bilder müßten sich beim anklicken eigentlich vergrößern. Zitat:
Aber Du hast ja auch geschrieben, dass Du bereits Sammler in Berlin kennst, dabei sollten wir es dann auch belassen. Wir haben hier bisher nur ein Bruchteil von Deiner Sammlung gesehen, aber ich ziehe jetzt schon mal den Hut, für so ein Lebenswerk, absolut Top !!!
|
||||
|
||||
Panna darf nich
und ich will nich
|
|||
|
|||
Deswegen geh ich nun |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da hat Cyrus Recht
Wotan könnte ja mal einen neuen Trööt aufmachen mit :Wer hat Oldis . Da möchte ich aber dan die Boote,LKW und den Rest sehen. Wer hat noch ein anderes "beklopptes Hobby"?
|
||||
|
||||
ich bin nun Omimi....ich fang stricken oder klöppeln an...
Brauch nur nen Schaukelstuhl...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab noch eine Miniaturflaschen Sammlung .(noch voll) Die möchte ich los werden braucht das einer?
|
|
Zitat:
Die Postleitzahlen der Abfüller waren vierstellig und mir schlecht³.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|