|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann lieber nen Trecker der leckt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer dich kennt ... zückt schon einmal die Kamera.
|
||||
|
||||
Ist das die Umkleide vom Swingerclub?
Boaahh mir brennen schon die Augen vom zu nahen Blick am Monitor
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (12.01.2011 um 17:53 Uhr) Grund: EDIT: Schaut aus wie ein Einstellungsgespräch bei mir ;-) |
|
||||
|
||||
Eines unserer Nebenhobbys
Das sind die Spielzeuge meiner Männer,
wenn wir mal gerade nicht Böötchen fahren! Eicher EKL 15 EZ. 1956 Kramer K 12 V Verdampfer EZ. 1951 Und so geht´s bei uns zum Treckertreffen, zum Rodeln, oder einer Spazierfahrt durch die Eifel!
Grüsse aus den Elbtalauen! Joachim & Britta Geändert von Elbauteam (12.01.2011 um 18:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und noch was....
das "Hobby" meiner Frau - Tobi und Biene dann eine Cleveland 320 ccm von 1920, eine seltene tschechsche CZ aus Kriegszeit mit originalem Lack ! Genauso eine noch Erstlack DKW NZ 350 von 1938 Und nochmals DKW KS 200 von 1935, läuft auch
|
|
||||
|
||||
War gerade inmeiner Garage...
Mein Hobby, bzw. das von mir und meiner Frau ist einfach zu beschreiben: Alles was schnell und/oder laut ist und nach Möglichkeit aus Italien stammt... Ausnahmen gibts natürlich ...
Hier folgt Teil 1:
|
|
||||
|
||||
Teil 2
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist das ein Jalpa??? Wenn ich das so sehe, überkommt mich folgender Gedanke: "Mann, bin ich ne arme Socke" Ohne Neid, nur Anerkennung
|
||||
|
||||
Klasse Sammlung
|
||||
|
||||
Teil 3
auf dem letzten Bild unser Nachwuchs, der das Hobby hoffentlich standesgemäß weiter führt. Außerdem steht bei uns noch einer Laverda 1200 und als Gegenpol zu unseren Spaghettikisten ein DB 500 SEC. Der Lambo und eine Giulia sind neuerdings nicht mehr in unserer Sammlung Gruß Stefan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte Bilder vom 500 SEC
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein es ist, bzw war ein Espada
|
|
||||
|
||||
Geht leider nicht, steht hinterm Haus in einer unbeleuchteten Scheune und ist auf der Hebebühne um drunter platzsparend ein anderes Auto zu parken, aber ein Foto vom Unterboden kann ich Dir gerne morgen machen
gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Einen Alfa bewege ich im Sommer das ist auch eine kleine Schwäche von mir
Du hast auch einen 3HP, war ein schickes Auto sind aber leider auch selten geworden
|
||||
|
||||
seit letztem Jahr mein Sommerspielzeug ...
( hier aus dem Forum gekauft ) Pontiac Firebird Targa ´89
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst Du den 3p? Ja, der Rost hat fast alle dahingerafft. Wir haben ihn seit 16 Jahren und er gehört meiner Frau. Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
5 Wochen vorher....währs ein Tausch gewesen, nun hab ich mir eines gekauft.....Schade
|
|
||||
|
||||
Hier mal eine von den vielen Seiten meines Zweit-Hobbys:
Ich bin natürlich nur Gast auf der Lok!
|
||||
|
||||
Morgen gibts weitere Bilder !
|
|
||||
|
||||
Ist das ein HF Turbo Integrale ? Oder nur das Optikpaket?
Sowas hab ich mal gesucht aber es wurde nur Schrott angeboten. Gefahren bin ich den mal Rene
|
||||
|
||||
Eine schöne Sammlung hast Du da Kompliment!
Du wirst sie bloß nie wirklich verkaufen können... Solche Leute können NIE richtig aufhören zu sammeln Wenn ich die mal in Natura sehen würde bräuchte ich anschließend 2 Wochen keinen Kaffee..... Rene
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Traummotorrad war immer Triumph Bonneville 650 im Starrahmen. Lange vor Harley. Exakt in dem Drag-Bar-Bobber-Design, wie Du die BSA hast... Kommst auf Deiner Ostseetour sicher an Großenbrode vorbei.Sachst Bescheid. Dann gibt's was in die Fresse. zum Essen natürlich. Hömma, wat sonst?
|
||||
|
||||
Keiner da, der Häuser und Pferde sammelt, dann haben wir das Klischee rund.
|
||||
|
||||
Ich sammel Boote, genügt das auch?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider sind die nicht mehr auffindbar