|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das gleiche Hobby hatten wir früher auch!
Habe nur ein abfotografiertes Foto gefunden!
So haben wir damals das Schützenpaar durchs Dorf chauffiert! Sind aber auch 2x mal auf Turnieren gefahren! 1x 3 Platz in der Dressur und 2 x 1 in der Distanzfahrt! War aber alles sehr aufwendig und ich habe mich beim Reiten wohler und sicherer gefühlt!
|
|||||
Zitat:
So etwas?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
In dfem einen Panzer (Dem Humper MK2 von 1943) lagen /liegen ganz viele davon rum,in allen Größen. Der Größte um die 1 Meter !
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt haben wir erst 5 oder 6verschiedene Hobbies. Wo sind die Streichholzheftchen- Zuckerstücke- Schmettlinge. Gartenzwerge- Turnschuh- usw. usw. Sammler?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja - wo sind die Jungs und Mädels ? |
|
||||
|
||||
Ich denke Sammler haben wir schon genug, aber wo sind die Jäger?
|
|
|||||
Zitat:
Genau wie meine Telefonsammlung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
mit dem Moped oder dem Freiberger ? Oder mit Beiden ??? |
|
||||
|
||||
...mit allen dreien.
|
||||
|
||||
sach ma du bockiges Kind stell doch endlich deine Telefonknochen hier rein , bekommst ein paar Danke und die Welt ist in Ordnung
|
||||
|
||||
Ich such eine neue Beschäftigung für die Freizeit-- vielleicht finde ich ne Anregung zu was Neuem !
Keine Hemmungen !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
frach ma Panna
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
wann-wo -was gibts ? leeeecker ! |
|
||||
|
||||
Ein Weber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du Zeit hast, gab/gibt für mich fast nix schöneres... Bootfahren kommt aber sehr nahe ran
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weis , ein Traum.....geht leider nicht mehr ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Essen - der Sex im Alter !!! |
|
||||
|
||||
Na gut, dann will ich mal....
Bei den gewaltigen Hobbies hab ich mich kaum getraut.
Wir planen nach Erreichung des Rentenstatus viel Zeit auf dem Boot zu verbringen. Grob erst mal Europa abklappern. Zeitplan keiner. Da wo es uns gefällt werden wir einfach länger bleiben. Ja.. is ja gut.. das ist noch kein Hobby. Hobby: Ich baue das Windrad für die Stromerzeugung selbst. Die Voruntersuchungen für die Spulen am selbstgebauten Teststand sind abgeschlossen. Die Konstruktion ist grob fertig. Warum ich nichts fertiges nehme? Betrachtung der aktuell zu erwerbenden Stromerzeuger, die auf dem Boot in Frage kämen Solarzellen
Lösungsansatz: Widerstandsläufer statt Auftriebsläufer - Gründe
Ich suche noch jemand, der mir bei der Elektronik hilft... (der muss schon genau so verrückt sein, wie ich) ich bin da leider nicht auf dem aktuellen Stand, der Lernpfad wäre zu lang und es gibt auch so genug zu tun..
|
|||
|
|||
Zitat:
für so etwas hätte ich zwei linke Hände...wenn das funktioniert-lässt du das dann in Serie bauen? es gibt bestimmt genug Skipper, die mit dem Angebotenen nicht zufrieden sind. Ich hab bei mir einen generator -der läuft mit den Motoren und ich kann ihn auch separat laufen lassen...macht halt immer lärm... |
|
||||
|
||||
Ich sammel Kugelschreiber, hab aber erst einen,da ich gestern erst angefangen hab....
|
|
|