|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sammler & Jäger
Hallo Wolf!
Meinst Du so Bekloppte, die So was sammeln, was in 1-2 Schränke passt?
|
||||
|
||||
Ist ja genau so geil ,wie Kotztüten aus Flugzeuge zu sammeln
|
||||
|
||||
Ja genau, Sammler und Jäger gehört ja irgendwie zusammen.
|
|
||||
|
||||
Wer kann erraten, was ich schreiben möchte
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
ALLE WISSEN WAS DU SCHREIBEN WILLST.
ich wollte das auch schreiben und jetzt schnell weg |
|
|||
|
|||
und noch was...
Express Leichtmotorrad Typ K 100 von 1937. Coventry Eagle von 1929 DKW SB200 von 1938 Sarolea estafette 400 Militäre von 1950 1000 ccm royalk Enfield von 1924. absolut original.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und schon was gefunden
|
|||
|
|||
Endlich ein sondengänger -- hab ich auch gemacht....Hab ein Withes. |
|
||||
|
||||
Meinen Ehering wieder, den ich beim pinkeln auf einer Biketour verloren habe ...
Dafür habe ich mir extra so eine Sonde im Internet gekauft (und danach wieder verkauft). Ein Hobby wäre das wohl nie geworden, noch dazu ist es auch in D verboten! Kam mir ganz schön bescheuert vor, am Straßengraben auf und abzulaufen, mit dem Dingens da in der Hand... Binnen 10min habe 4 Autos angehalten und gefragt, ob es da einen Schatz gibt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Aufwand, so etwas so herzustellen und zu vertreiben ist nicht zuletzt wg. Gewährleistung, EU-Richtlinien usw. ausserhalb dessen, was ich neben dem Job leisten kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einen Bekannten von mir hat die Polizei das ganze Haus durchwühlt.Die dachten, er hätte gefundene Waffen... Das muss man sich nicht an tun. Übrigens - in Dänemark ist es wohl erlaubt, kulturhistorische Funde muss man allerdings vorzeigen und - man wird entschädigt... so man Däne ist und ´das Grundstück wo man suchen ging ,auch betreten darf
|
|
||||
|
||||
Wieso, ich hab schon 41 Stück...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde ds gut , habe auch schon lange nach was richtigem gesucht... Wenn ich außerhalb liege , ist mir der Generator die Nacht über zu laut. gerade bei den Kühlgeräten haste halt nen riesen Verschleiß weil die dann ausgestellt sind. Und gleich mit dem ersten Sonnenstrahlen werfe ich den Generator wieder an..So könnte mir das Ding ja andauernd Strom liefern. Wid ist ja fast immer da... |
|
||||
|
||||
Früher habe ich mal...
so was gebastelt.
Aus normalem Telefonkabel oder Stromkabel. Nur mit Lötzinn und Draht aus diesen Kabeln. Die Lager für die drehbaren Räder, Tretkurbel, bewegliches Lenkrad und Ständer sind ebenfalls nur aus Draht und Lötzinn. Für die Bereifung des 'grossen' Rades habe ich Kabelisolierung genommen.
|
||||
|
||||
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, ich flieg nur Germanwings, sind immer die gleichen. Hab aber schon 13 volle dabei...
|
||||
|
||||
Hallo
Zwischen diesen beiden Bildern liegen 5 Jahre Alle Bilder gibs hier: www.DKWCampe.de.tl Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Super- ich suche einen Motor für einen Munga...hast du da noch was ? |
|
|||
|
|||
und noch was
Eine Zündapp KS 750 ,meine Zweite ,von 1943, eine 350 ccm Terrot von 1952 eine 350 ccm Sarolea (die Rote) OHV von 1954 Danneben eine 350 ger Sarolea SV von 1937 und darunter eine Terrot 250 JAP OHV...von 1934 |
|
||||
|
||||
wieviel verschieden gepflasterte Hof-Flächen, Rasen, Wiesen, Hallen, Höfe,
Rolltore, Mauern... hast du eigentlich? Und warum sind da Bilder aus Ebay dabei ??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab verschiedene Grundstücke.. Bilder für Ebay sind dabei,die hab ich dem Beauftragten (ein holländ. Händler für Oldtimer) geschickt- der setzt die Fahrzeuge in verschiedene Auktionshäuser und in seine eigene webside. Wird blos nichts im Moment. So und da du bestimmt noch mehr wissen möchtest : Diese Fahrzeuge sind zum Teil richtig Geld wert und ich habe keine Lust ,daß ich weil ich zu viel im Ebay oder irgendwo verkauft habe , Besuch vom Finanzamt bekomme. Ich habe die Fahrzeuge von versteuertem Geld gekauft, habe sie als Hobby restauriert -oder nicht. Und trotzdem darfst du nicht so ohne Weiteres gerade so verkaufen-Sprich er Staat will Geld von dir. Deswegen lass ich verkaufen, deswegen erscheint mal das Eine oder andere Fahrzeug im ebay oder eine andere Zeitung- aber über Händler- ich will meinen Preis, den kriege ich auch...Mach ichs selbst mit dem Verkauf heben noch Andere die Hand auf... Bei der Restaurierung hat mir Keiner geholfen, beim Kauf auch nicht - als es ein Museum geben sollte hatte ich nur Stolpersteine--und nun wollen "Die" dann Geld von mir weil ich meine Sammlung verkaufe ??? Nie und Nimmer ! Aber - wie gesagt , es geht nichts , im Moment hat Keiner ! Geld dafür...
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag
Mein Hobby ist mir leider aus dem Ruder gelaufen So, bin jetzt raus aus den Tröööööööt
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8 |
|
||||
|
||||
Da heißt die Fotografin Anne Geddes....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin leider auch nur der Knecht meiner (Hueft)Ringe Ich habe den Ring gefunden und verändere mich seitdem ... Haarliche Gruesse HEF!
|