|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Nachdem wir schon wo ist das in Kroatien, Deutschland und NRW haben! Hier nun für alle Niederlande Kenner der Thread wo ist das in NL (Holland)!
Starten wir mal mit etwas sehr leichtem!
|
||||
|
||||
Danke Uwe für die schnelle Änderung!
|
|||
|
|||
liegt das jetzt in nl oder nur in holland?
Geändert von Leafde (09.03.2009 um 05:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok kleine Hilfe, es liegt am Grevelinger Meer!
|
||||
|
||||
Moin,
ist das Brouwershaven? Gruß Kirsten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt müssen wir so lange warten!
|
|||
|
|||
Das tut mir leid, daß es erst nach Feierabend Nachschub gibt
Aber irgendwie muß ich ja das Geld verdienen, um die blöden Rechnungen zu bezahlen. Wenn Du aber nicht so lange warten kannst, dann stell doch eins ein . Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Da kriege ich doch direkt Sehnsucht nach dem "schwarzen Schaaf"...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|||
|
|||
Ja stimmt. Die Spareribs sind klasse. Ach wenn doch schon wieder Saison wäre.
Kirsten |
|
||||
|
||||
Nee, nee du bist dran, wir wollen hier die Reihenfolge nicht durcheinander bringen!
|
||||
|
||||
Hmmm, tut das eigentlich not, dass für jedes Land, sogar Bundesland jetzt ein eigener Thread eröffnet wird Irgendwann wird es mMn unübersichtlich...
|
|
|||
|
|||
Dadurch wird das übersichtlicher und die Nutzer aus den nicht 100igen Wassersportregionen können auch mal mitreden bzw. raten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...und wo ist jetzt das Bild?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Okay, ich habe aber leider auch nur eines in Petto und das ist bestimmt viel zu einfach:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bekenne mich schuldig. Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen. Ich würde jetzt bei dem Bild Wessen de Koeweide sagen. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Ja, richtig! Dann darfst du jetzt zweimal?!
|
|||
|
|||
Hi,
das dürfte der Stadthafen in Enkhuizen sein, oder? Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
Richtig!
Dann grad noch eins:
|
||||
|
||||
Kennt das keiner?
Ist in der Nähe von Amsterdam
|
|||
|
|||
Ich weiß es auch nicht, aber ich habe ja noch 2 Bilder abzuliefern. Starten wir mal mit Nr.1.
Gruß Kirsten |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, los das nächste
|
Themen-Optionen | |
|
|