|
||||
|
||||
Nähe Fussballplatz....
|
|
||||
|
||||
Den Mann in Blau habe ich schon mal irgendwo gesehen ... verdammt, wo war das denn nur
|
||||
|
||||
Am Hänger ?
|
||||
|
||||
Der Bug zeigt in Richtung des Hafens, dieser liegt in einer Feriensiedlung, vorher kommt man an einem Teich und der Rezeption vorbei, ein kleiner Laden ist auch dort und eine kleine Werkstatt.....
Willy |
|
||||
|
||||
Ich glaube, der Willy weiß das selber nicht mehr so genau und lässt uns hier raten
Duck und wech!
|
||||
|
||||
Lemmer?
Earnewald? Oder doch, wie oben schon mal gefragt, Harderwijk? Von unterwegs gesendet.
|
||||
|
||||
Listen gelten nicht, such dir eins aus. Gekrant wird man da mit einem alten Bagger....
Willy |
|
||||
|
||||
Mit der Bildinformation, kannst Du auch gleich nach dem Alter des Besitzers und dem Namen seiner Frau fragen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Was denn?
ich habe es sofort erkannt. Und erwähnt wurde der Ort ja auch schon, einer von den dreien,....wer schon mal da war, gekrant oder geslippt hat, kann mit der Beschreibung sicher was anfangen. Leicht kann jeder. Willy |
|
||||
|
||||
Listen gildet nicht, aber auf meine Frage im Beitrag 2674 haste trotzdem nicht geantwortet
Nun sag ich mal " De Brekken"
|
||||
|
||||
Na schau, geht doch stimmt.
Deine Harderwijk Antwort hatte ich nicht gesehen, entschuldige bitte. Gruss Willy |
|
||||
|
||||
Wo sind wir hier?
Kein Problem Willy, so etwas passiert jedem mal Rechts davon wurde folgendes Bild aufgenommen: Und Nein, mein Wagen schleppt den Kahn nicht ab, auch wenn es so aussieht
|
||||
|
||||
Strand Horst?
|
||||
|
||||
Wo steht diese Glocke
|
||||
|
||||
Oldebeerkoop?
Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Outdorp?
|
||||
|
||||
2 x Nö
|
||||
|
||||
Akkrum
|
||||
|
||||
Yes Sir
|
||||
|
||||
Das muss ich jetzt aber mal loswerden.
Ich bin auch schon in jeder Ecke der Niederlande gewesen, aber wie gut Du und noch einige andere sich hier auskennen, verblüfft mich immer wieder aufs Neue. Vor der Glocke stand ich auch schon, aber ich erinnere mich immer erst wieder daran, wenn es einer gelöst hat. Werde wohl alt. Mein Respekt an Euch.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir kam die Häuserfront, so nah an der Kirche, irgendwie bekannt vor. Deswegen hab ich auch zuerst Oudorp genannt. Als zweites war ich mir sicher das ich in der Kwalitaria (das rote Werbeschilder der Frittenbude) schon mal Friets gegessen habe ....dann war nur noch erinnern und suchen nötig. Wobei die Pommesbude jetzt keine Kwalitaria mehr ist, das erschwerte die Suche doch ein wenig Merke: essen macht nicht nur dick, sondern bildet auch
|
||||
|
||||
dann wollen wir einmal bei den Kirchen bleiben.
Wo steht denn diese hier?
|
||||
|
||||
Flieland ?
|
|
||||
|
||||