|
||||
|
||||
Ist schon etwas her. Das Bild war noch auf FILM .... uuuuäääähhhhh
Kennt heute ja keiner mehr ....
|
||||
|
||||
Ich hab keine Ahnung, ich tippe/rate mal auf Leuwarden
|
||||
|
||||
Nee ... aber die Region ist o.k. ... also Friesland
Boahh, schon über 4000 Beiträge
|
||||
|
||||
Hallo,
könnte in Sneek der Blick in die Oudvaart gewesen sein. Sieht aber heute mächtig anders aus mit Fußgängerbrücke. Die Liegeplätze sind auch weg. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
Jepp, völlig richtig. Das war anno 2002
Schade, da lag man gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ooooch neee, ich hatte für einen ganz kleinen Augenblick auch das Gefühl das es diese Stelle sein könnte, allerdings kenne ich nur den momentanen Zustand, also die neue Füßgängerbrücke So wie auf dem Bild kenne ich die Stelle nicht !!
|
||||
|
||||
Wie gesagt : anno 2002
Die Charterer auf dem großen Kahn hinter uns (wir liegen in der Mitte ) haben erst mal ein Fässchen Bier vorne aufgebaut Außerdem gibt es in Sneek ein hammä Schifffahrtsmuseum
|
|||
|
|||
Hallo,
ganz so alt ist mein Altertümchen nicht: 2010 in Friesland. Gruß Heinz Kleiner Tipp: die Festbeleuchtung ist ganzjährig |
|
||||
|
||||
Dokkum ?
...und wenn ich falsch liege, ist das ein Restaurantschiff, genauer gefragt, ein Pfannkuchenschiff?
|
|||
|
|||
Jo. Pfannekuchen. Lekker. Aber nicht in Dokkum.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Ich ändere in Almere
Ich meine das Schiff schon mal gesehen zu haben...........
|
|||
|
|||
Bleib mal lieber in Friesland.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Sorry für off-topic :
Hi Heinz, habt ihr da eine alte Chris Craft ? Kannst Du mir mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen ? Ich arbeite grade eine Chris Craft Bj65 auf.
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (27.05.2015 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
unn wo isset nu
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Also gut, ich löse auf.
Das Pfannekuchenschiff lag (liegt?) in der Ortsdurchfahrt Heerenveen. Dann mal was leichteres. Wo fährt dieses Schiff?
|
|
||||
|
||||
na in grouw
Da müsste auch noch eine Kuh aus Plastik stehen
|
|||
|
|||
Na, die Kuh hab ich nicht gesehen.
Aber richtig. Du bist. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
gebe frei
Hallo, da ich im Moment stark gestresst bin, gebe ich frei
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die einspurige Eisenbahnbrücke an der Strecke Leeuwarden - Stavoren? Dann könnte es Oosthem bzw. Nijezijl sein? Gruß Heinz ps: hast du schon Fotos bekommen. Schick mir mal deine email-Adresse, dann schau ich mal nach der Chris-Craft. |
|
||||
|
||||
Hi bin erst jetzt wieder daheim :
Strecke ja, Ort nein ...
|
|||
|
|||
Ich tippe da mal auf Ijlst - Richtung Bolsward, sollte ich richtig liegen gebe ich frei.
Gruß Knülli |
|
|||
|
|||
Das ist ja die bei Nijezijl. Hat er schon verneint. Nur finde ich an der Strecke keine weitere Drehbrücke. In Leeuwarden selber könnte noch eine sein: Tijne.
Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Da die Rater wohl nicht anwesend sind: Sieht aus wie die Eisenbahnbrücke in Workum,- allerdings dteht die meistens offen,- ausser de Trein naht.
Hans
|
|
|