|
||||
|
||||
Ich glaub den Hafen hatten wir schon mal ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Oh man ....
Da waren wir mal bei MC Doof essen. War nicht gut. In dem Ort gibt es was gaaaaanz tolles : Einen Dampfzug der von 'Goes' nach Borsele fährt. Das ist suuuper. Wer mal da ist muss auf jeden Fall mal mit dem Stoomtrein Goes-Borsele fahren. In Hoedekenskerke ist eine Bahnstation mit einer 'Modellbahn'
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (15.11.2015 um 19:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
?????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Grüße aus dem Trockendock Wenn man immer nur das tut was man kann, wird man immer das bleiben was man ist Lutz Geändert von Lutz Geis (17.11.2015 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
????
|
||||
|
||||
Nanu...!?!?
Seit beinahe 2 Wochen alles tot..... scheinbar war das letzte Bild zu schwer..... daher erdreiste ich mich und setze ein neues Foto ein: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin im letzten Jahr mit meinem Charterboot (15m./4,35m.) da auch durch gefahren.....beim nächsten Mal fahre ich aber lieber aussen rum Wenn ich recht habe, gebe ich frei
Grüße Richard Geändert von floka.floka (01.12.2015 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja richtig.... reichlich eng, dafür bemüht sich der Ort wirklich um Wassertourismus....
Also nächstes Bild bitte. |
|
||||
|
||||
Bevor der Thread ins Nirvana rutscht..... hau ich noch ein Bild raus:
Wo befinde ich mich gerade? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir die Brücke so ansehe, glaube ich nicht das ich dort schon mal durchgefahren bin
|
||||
|
||||
Ortsdurchfahrt Makkum, Richtung Binnen ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jawohl, Terkaple ist richtig..... unser Heimathafen
Verschlafenes Nest, an einem toten Arm zwischen Terherne und Joure....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsächlich schonmal da gewesen?? |
|
||||
|
||||
Ja, ist noch gar nicht lange her, allerdings mit dem Wagen auf der Durchreise.
Bekannt kam mir die Ecke schon ein wenig vor, allerdings konnte ich sie nicht wirklich zuordnen, bis ich den Namen deines Heimathafens gelesen habe.
|
||||
|
||||
Hm.... mal regional herantasten.... vielleicht am Scheldedelta?
Oder doch ein Eiland? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eiland? Nein Ich sag mal so, Zeeland ist auf jeden Fall die richtige Province.
|
||||
|
||||
https://lh3.googleusercontent.com/-d.../upload_-1.jpg
Märklin Laternen!!! Es gibt sie wirklich! Willy Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist sicher der Lokdeich....
|
|
||||
|
||||
Moin
Richard, nu hast du mich verwiert. Scheldedelta ist (auch ) an der Küste. Von ca Brekens bis grob Rennessse würd ich als Scheldedelta bezeichnen. Nur so, falls dein foto da so.... Hans
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich ebenfalls deiner Meinung bin und das Scheldedelta an der Küste von Walcheren kenne, habe ich die Province Zeeland erwähnt.