|
||||
|
||||
Wenn auch reichlich verspätet: Ja, mein Bild zeigt den Johan-Friso-Kanaal alias Jeltesloot, der den Prinses-Margriet-Kanaal mit Heeg verbindet; das Bild zeigt unter anderem den Bauernhof zwischen der Jelteslootbrug und dem Prinses-Margriet-Kanaal.
Letzten Samstag ist leider meine Oma verstorben, deshalb hat es etwas gedauert, bis ich mich darum kümmern konnte. Gruß Alex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo steht denn die Jelteslootbrug? und mein beileid. |
|
||||
|
||||
Die haben die Brücke "untergegraben" - gibt es nur noch unterirdisch zu sehen
|
|||
|
|||
Ja, hatte ich vergessen, da ist jetzt ein Tunnel, aber bis letztes Jahr (da wurde der Tunnel gebaut) gab es da eine Straßenbrücke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist gemein immer lustig zu sehen wie leute da lang fahren und fotos machen wer will schon fotos sehen von "ähhm" nichts? |
|
|||
|
|||
Die Brücke ist auf dem Foto nicht zu sehen, weil sie im Rücken des Fotografierenden stand. Hätte ich ein mittlerweile nicht mehr existentes Bauwerk eingestellt, hätte ich mich ja auch groß entschuldigt und ein Ersatzbild eingestellt.
|
|
||||
|
||||
da es sonst keiner mehr probiert, sage ich jetzt einfach mal auf dem foto ist makkum
|
||||
|
||||
Zitat:
nu hab ich endlich im Wohnwagen bei meiner Baustelle in Speyer Internet und der Tröööt ist eingeschlafen. Hab leider keine Fotos auf dem Lap. Mach doch bitte einer weiter. Gruß vonne Malwine und Hubert |
|
||||
|
||||
Was einfaches zum anschieben......
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entweder ist es doch nicht einfach oder niemand hat mehr Lust mitzuraten. Oder es sind alle gerade in NL neue Bilder machen.
Ich tippe auf Vollenhove. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Genau, ein nettes Örtchen.
Willy |
|
||||
|
||||
mit super fischbuden;) haben unser motorboot in swartsluis liegen gehabt und sind da immer fisch essen gefahren
|
|||
|
|||
Ja das Örtchen ist wirklich nett.
Da ich gleich im Wochenende auf dem Böötchen bin, gebe ich weiter an den der ein Bild einstellen möchte. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
sieht nett aus Giligan. Hab leider keine Fotos auf dem Lap, werd ich aber ändern. Gruß an alle vonne Malwine unn Hubert |
|
||||
|
||||
Und wieder hoch, da isses wieder!
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ok, einen noch, sollte erkennbar sein.....
Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tjeukemeer, Blick Richtung West, links hinter dem Fotografen gehts nach Echtenerbrug??
|
||||
|
||||
Exakt getroffen!
|
|
||||
|
||||
Na dann, mal wieder was 1. Leichtes (damit´s wieder in Gang kommt) und 2. Idyllisches. Das war wirklich ein Traum von frühherbstlicher Ruhe und Landschaft. Aber wo?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sieht toll aus, leider hab ich keine Ahnung wo es ist. Irgendwo in Friesland vielleicht Princenhof. Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
Nordwest Overijssel, Kalenberger Gracht??
|
||||
|
||||
Hallo Albert, ja da liegst Du richtig: Nordeingang zur K´Gracht, könnte eventuell noch anders heißen, ich war zu faul, nachzusehen. Jedenfalls bist du dran!
@ Hubert: Die Princenhofregion sieht wirklich sehr ähnlich, für mein Gefühl aber irgendwie "friesischer" aus. Hier in Overijssel wird es an vielen Stellen ländlich - kuscheliger. - Kann ich sehr empfehlen!
Grüße, Andreas _____________________________ KEEP CALM and CARRY ON Geändert von Methusalix (20.08.2009 um 15:52 Uhr) Grund: @ Hubert eingefügt |
|
||||
|
||||
Hallo,
Na dann, was Leichtes
|
||||
|
||||
Moin!
Wenn das Bolsward ist, dann findet man in Blickrichtung links das Sanitairgebouw (Im Herbst kommt der Hafenmeister gegen Abend persönlich vorbei, um mitzuteilen, dass man nix mehr bezahlen muss, weil ja die Saison zuende ist, alles ist aber pieksauber und die pincard gibts gratis). Geradeaus kann man nach Franeker / Leeuwarden weiterfahren, nach links gehts unter der Autobahn durch nach Sneek und so. (Oder bin ich völlig daneben??) Edit: (Je länger ich mir das Bild ansehe, umso deutlicher werden meine Zweifel - wahrscheinlich liege ich falsch (aber Bolsward ist auch schön!!)
Grüße, Andreas _____________________________ KEEP CALM and CARRY ON Geändert von Methusalix (21.08.2009 um 10:25 Uhr) Grund: Edit
|
|
||||
|
||||
Dürfte nix sein, wo ich schon mal war....
|
|
|