|
|||
|
|||
Da kann sogar ich mitmachen,
das ist ein Kanal.
|
||||
|
||||
So weit, so gut. Aber welcher? Kleiner Tip: über 600 Jahre alt...
|
|
|||
|
|||
Leidsevaart?
|
||||
|
||||
Nein, weiter im Norden. Sehr populär.
|
|
||||
|
||||
Dokkumer Ee?[emoji848]
|
||||
|
||||
Auf der Turfroute hinter Echtenerbrug Richtung Herenveen ?
|
|
||||
|
||||
Richard hat beinahe Recht. Ich löse denn mal auf, das ist die Einfahrt ins Reitdiep.
Grüße Matthias.
|
|
In welchem Hafen befinden wir uns hier
Eigentlich ganz bekannt
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Venlo?
|
||||
Genau
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
Dann diesmal etwas schwerer
Wo ist das?
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Eigentlich ist derjenigen dran mit Bilder einstellen der das Rätsel gelöst hat, in dem Fall huebi [emoji4]
|
||||
Tschuldigung😟
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wo ist das nur,,,???
|
|
|||
|
|||
Nördlich von Heerenveen der Heerenveense Kanal Richtung Süden?
H1 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Respekt!
Das waren die ersten Kilometer mit dem neuen Boot auf der Überführungsfahrt von Heerenveen über Dollart und Ems Richtung Elbe bei Magdeburg. Übrigens völlig problemlos, wenn man von einer kleinen Verzögerung durch Streik der Schleusenwärter absieht. Geändert von Oldskipper (28.11.2019 um 01:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gebe frei
Heinz |
|
||||
|
||||
sieht nach Lemmer aus.
bis denne, Rainer
|
|
||||
|
||||
Es ist Lemmer [emoji106]
|
|||
|
|||
Lemmer , Prinsseskade
|
Respekt
|
||||
|
||||
Thorsten hats genauer beschrieben - also isser dran
|
|
|