|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Auch hier wieder nichts wirklich markantes..... ich wahr schon in vielen Städten wo es so oder ähnlich aussah.
Da fangen wir wieder das raten an..... Amsterdam.....auch da sieht es so aus, wurde aber schon gesagt. Ebenso in Gouda und Utrecht......(seitlich der Oude Gracht, ich glaub Singlgracht).... Also tasten wir uns mal ran, in welcher Region sind wir dann hier? |
|
||||
|
||||
Gouda?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wo sind wir hier?
|
Ich tippe mal auf Voolendam oder Hoorn, aber eher Volendam. Die haben an der Einfahrt so eine Snackbar rechts, und das könnte da sein wo die Stühle stehen.....
|
|
||||
|
||||
Leider nicht richtig.
|
||||
|
||||
Das weiß endlich mal ICH !
Das ist die Fischbude in Heeg.
|
||||
|
||||
...eigentlich müsste ich jetzt Nein sagen und dann dein Gesicht sehen
Richtig Bild 1 https://goo.gl/maps/omezQq56WmiEU7tF9 Bild 2 https://goo.gl/maps/nJqu8z99jq1HfNUV8
|
||||
|
||||
Ok, dann jetzt ich - wo ist das denn?
Kamera nach hinten:
|
||||
|
||||
...und Kamera nach vorn:
|
||||
|
||||
Osterschelde in Richtung Osterscheldekering?
|
||||
|
||||
Nein nein, ...Stück weiter steht das:
|
Wenn Richard das nicht schon gesagt hätte, hätte ich das auch gesagt. So aber sage Maker Meer Richtung Lelystad oder Richtung Enkhuisen.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ist auf'm nördlichen Iisselmeer.
|
Damit hat es aber keiner.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Das ist die einfahrt nach Makkum, direkt vorne am CP (also letztes Foto)
|
|
||||
|
||||
Genau so isses, Herr schwinge.
|
||||
|
||||
Nach den ersten beiden Bildern war doch schon alles klar... Sofort am Trübungsfaktor und Wellenbild erkannt. Ich war nur leider zu spät online
|
||||
|
||||
Da Ihr bestimmt nicht lange bis zum nächsten Bild warten wollt gebe ich frei.
Bis denne, Rainer
|
|
||||
|
||||
Wo ist diese Brücke?
|
||||
Meine Frau sagt Woudsend, ich bin mir gerade da nicht so sicher.....
|
|
||||
|
||||
.....sie haben nicht immer Recht, die Frauen [emoji1]
Leider falsch.
|
||||
Sie könnte in Sloten sein
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|