|
||||
|
||||
Kalenberger Gracht?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Grüße Richard Geändert von floka.floka (14.12.2019 um 13:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
vernünftigen Anleger gibt.
|
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Darf ich mich reindrängeln...!?!
Dann geht die Reise nun nach.....:
|
|
||||
|
||||
|
|
Auf dem Weg von Amsterdam zur Nordsee
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
… leider noch kälter.
Völlig andere Richtung. |
|
Ich tippe mal auf Delfzijl Ausfahrt
|
|
||||
|
||||
Ja, richtig!
….und ich dachte, es wäre nen anspruchsvolles Bild. |
|
War es.....aber logische Schlussfolgerung, Deine Äusserungen und google earth brachten mich letztlich auf die Idee..... also es war ganz klar „raten“.
Ich bin da das letzte Mal vor etwa 20 Jahren lang gefahren..... |
|
||||
Mal sehen ob das hier jemand kennt:
|
|
||||
|
||||
Das ist am Steenbergsche Vliet
https://goo.gl/maps/q2jjr7ArUEcbkPDa7 Da hatte ich ein sehr schönes Ferienhaus gemietet
|
Tja.....das war wohl zu einfach.......stimmt!
Na dann.......nächstes bitte |
|
||||
|
||||
Wo sind wir hier?
|
||||
|
||||
Einer der unzähligen kleinen Wasserwege am Princenhof?
|
|
||||
Das ist in einem ganz kleinen Verbindungskanal von Saiterpetten kommend zum Lange Sleat fahrend im Prinzenhof. Ich bin erst in umgekehrter Richtung eingefahren und habe dann an der einzigen Stelle in dem Kanal gedreht, welche das für ein 12,5m Schiff zulässt, weil ich dachte das es dort doch nicht weiter geht Erst später habe ich gesehen, das ich nur noch ein paar Meter hätte weiter fahren müssen und dann wäre links die Ausfahrt gekommen
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Beide habt ihr wahr
|
||||
Schön, dann mach ich mal weiter
Wo ist das?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Hassu das nicht schon einmal eingestellt?
Das Bild kommt mir bekannt vor. Jou, am 27.November[emoji1]
|
||||
Schon aber damals kam es nicht zur Bewertung, da ich mich vorgedrängt hatte
|
|
Ist das so schwer? Oder habt Ihr keine Lust mehr?
|
||||
|
||||
Ich kenn' es nicht.
|
Das einzig markante ist die Mühle.
Das Ufer deutet auf wechselnde Wasserstände hin. Aber ich kenne es nicht, denke ich. [emoji848] Ich tippe auf einen seitlichen Hafen der Ijssel oder vlt auch Lek.....um der Sache mal näher zu kommen (oder auch nicht) |
|
|