|
||||
|
||||
Hallo,
die sind vor einer Brücke... ich stell später noch ein weiteres Bild von den anderen "Stangen" mit Kunst ein. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Ist das vielleicht Berlin ?
LG Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wir reden schon von Holland Hier ist ein weiterer dieser "Kunst"Masten... Sind die noch keinem aufgefallen? Grüße Markus |
|
Kann das Oosterhout kurz vor der Kurve zur Schleuse sein?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein leider auch nicht... Schleuse hat es da keine Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
noch mehr Kunst Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Amsterdam. Kostverloren vaart
|
Da hat er wohl recht, da ist es.....
|
|
||||
|
||||
Da mein Heimathafen am Nieuwe Meer liegt und ich da schon hundertmal durchgefahren bin , hätte ich es natürlich schon schneller lösen müssen.... (Das Alter eben)
Ich mache seit Jahren keine Fotos mehr von Landschaften....(eben wegen des mangelnden Erinnerungsvermögens ) Ich gebe deshalb gerne frei!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Dann haue ich mal etwas raus:
|
||||
|
||||
Hallo,
ja stimmt ganz genau Amsterdam, Kostverloren Vaart - bin nicht immer im Netz, konnte also nicht schneller antworten. Der "Typ" sitz Richtung Norden fahrend auf der linken Seite vor der Brücke auf einem Balkon im 2.ten Stock eines Blocks; die "Kunstwerke" sind auf der rechten Kanalseite (das letzte Bild war in die Gegenrichtung aufgenommen) Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Noch ein Bild der gleichen Stadt.
|
Ist das Harlingen?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Gaaaaanz weit vorbei [emoji106]
Ich glaube weiter geht's kaum.
|
||||
|
||||
Dordrecht?
|
|
||||
|
||||
Middelburg
Entschuldigung, das ich mich beim letzten Mal nicht wieder gemeldet habe. Hatte es ganz vergessen. Man wird halt älter.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
Ich glaube er hat recht
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das erste Bild wurde vor dem Bahnhof aufgenommen.
|
||||
|
||||
Dann auch mal wieder ein Bild von mir.
Wo sind wir?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Sloten?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß, oder besser gesagt ich bin mir sicher, das ich genau auf dieser Strasse schon einmal geparkt habe [emoji58]
....mir will einfach nicht einfallen wo das ist...
|
||||
|
||||
Es ist gar nicht so weit weg von Deinem Bild.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild des gesuchten Ortes.
|
|
||||
|
||||
Willemstad, ich wusste es [emoji16][emoji106]
Da war ich schon Sollte ich richtig liegen, gebe ich frei.