|
||||
|
||||
Richtig
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Wo ist das denn?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rrröschtöscch.
Das nächste Foto auf der Kamera ist:
|
||||
|
||||
Kein Wunder das es das nächste Foto auf der Knipse ist, es ist ja ebenfalls Bolsward
Auch hier gebe ich frei
|
|||
|
|||
Das ist glaube ich die Kirche in Bolsward.
|
||||
|
||||
Ok, dann ich noch mal. Wo liegen wir den hier?
|
||||
|
||||
Ich schwanke zwischen einer Insel im Veluwemeer oder Veersemeer
Ich sag mal: Veluwemeer?
|
|||
|
|||
Nein da bist du doch ein ganze Stück daneben.
|
||||
|
||||
Gut, dann denke ich das wir uns in den Losdrechter Plassen, auf Marcus Pos, befinden [emoji1]
Wenn ich richtig liege, gebe ich gerne frei.
|
Ich denke eher an Vinkeveense Plassen...... an eine der Inseln mit Strand.
|
|
|||
|
|||
Das ist korrekt.
|
||||
Wenn Richard frei gibt, nehme ich das mal wieder wahr
Wo sind wir hier?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||
|
|||
Harlingen?
Geändert von Oldskipper (22.12.2019 um 01:15 Uhr) |
|
Leider nein
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Hier ein weiteres Bild
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Den Helder?
_____________________________________ Ich ändere meinen Tipp in Urk https://goo.gl/maps/uvwDQy5jQKvQKmki9 Oooops, ich hätte mal zwischendurch auf Aktualisieren drücken sollen, Tobaran war schneller
Grüße Richard Geändert von floka.floka (22.12.2019 um 11:00 Uhr) |
|
Rate mal mit Rosent..... [emoji23]
Ich tippe auf Urk, die neuen Hafengebäude bzw Werftfirmen haben auch solche Gebäude, oder ähnlich.... |
|
||||
Leider wieder nein, daher ein weiteres Bild
Habe eben erst gesehen Urk ist richtig
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
Sorry, auch gerade erst gesehen - da auf Urk ja erst mal keine Reaktion kam, dachte ich das wäre falsch.
Ok, wo sind wir hier:
|
|
||||
|
||||
Ist das der kleine Kanal durch Iilst?
|
Lilst? [emoji848] das kenn ich nicht mal, wo soll das sein.
Nein ist es nicht |
|
||||
Er meint IJlst, aber ich glaube nicht das er es ist.
|
|
||||
|
||||
Almere Stad .
Sollte ich richtig liegen, gebe ich frei [emoji106]
|
Du liegst richtig..... meine Güte, Du bist aber auch schon überall gewesen, was?
Da kommste doch gar nicht durch? |
|
|