|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Ich denke Heusden
Geändert von Tobaran (24.12.2019 um 01:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Du denkst auch mitten in der Nacht noch richtig!
Ein frohes Fest wünscht Klaus |
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Teilnehmern in diesem Treat ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Vielen Dank für die vielen Bilder. Als "Groningen- und Frieslandfahrer" immer wieder eine Bereicherung. Auch, wenn ich nur mitlese, hoffe ich darauf, dass Ihr weitermacht und die Vorfreude auf die nächste Saison weiter anheizt. Liebe Grüße aus Emden von der verregneten Küste. Klaus
|
|
||||
Sorry, hatte keine Zeit......
Wünsche allgemein frohe Weihnachten..... und weiter gehts: Wo sind wir hier:
|
|
||||
Das ist Tilburg. Ein ganz entzückendes Städtchen mit einem liebevoll gepflegten Hafen, bei dem wir vom Hafenmeister sogar ein Geschenk erhalten haben.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
In Tilburg war ich noch nienicht [emoji3]
|
||||
Solltest Du unbedingt mal besuchen. Leider ist die Anfahrt etwas langweilig, aber die Stadt und der Hafen lohnen wirklich
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
Korrekt, muss man mal gemacht haben, brauch ich aber auch nicht immer. Man liegt mitten im Trubel.
Ich lieg besser hier:
|
|
||||
Wo sind wir hier? Zwei Bilder, damit es etwas leichter zu den Feiertagen ist
|
|
Korrektur, das müsste vermutlich ne Insel sein, dementsprechend wohl Texel? War ich aber noch nicht.....
|
|
Leider Falsch
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ich hab auch keine Ahnung.
|
Es ist ein Hafen in einem Tidegewässer, aber die Nordsee ist es nicht
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Tidengewässer war klar, sogar ein ziemlicher Hub, also sehr nah an der Küste - das sieht man deutlich. Dann vermute ich mal Roompot Marina im Roompot Beach Resort, Oosterschelde.
Da war ich erst einmal 2014.... |
|
||||
Der Hafen ist falsch, aber die Oosterschelde ist richtig. Es ist Yerseke, damit lassen wir das mal gelten. Anbei noch zwei weitere Bilder zur nähren Erläuterung.
|
|
Ok, das ist mal locker 20 km daneben, das hab ich nicht verdient.
Ausserdem kenne ich Yerseke nicht..... Ich gebe hiermit mal frei....... |
|
||||
|
||||
An diesem Ort sind wir viele Male vorbei gefahren, bis wir mal mit dem Wagen in der Nähe im Urlaub waren.
Wo sind wir?
|
|||
|
|||
Genemuiden?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Da ich aktuell nicht zu Hause bin und nicht an meine Bilder komme, gebe ich frei.
|
||||
|
||||
Dann ich:
|
||||
|
||||
Woudsend.
In der Kirche sind schon viele Jahre Wohnungen untergebracht
|
||||
|
||||
Woudsend stimmt natürlich.
|
||||
|
||||
Etwas schwerer:
|
||||
Hallo Richard, darf ich Dich korrigieren? Es ist nur eine Wohnung und gehört einem ehemaligen Bauunternehmer. Es gibt auf YouTube ein Video, welches auch das Innere zeigt. Gigantisch, was der daraus gemacht hat. Davor liegt bei Anwesenheit seine Yacht.
https://www.youtube.com/watch?v=EtT2QKm3Z4M&t=100s
|
|
|