|
||||
|
||||
Hallo,
wo liegen denn diese Boote? Grüße Markus
|
|
Das könnte Leuwarden sein
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo Burkhard,
nein das ist es nicht... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ja in Leiden Grüße Markus |
|
||||
|
||||
....wenn keiner möchte....!?
|
||||
|
||||
Sieht nach Bolsward aus....
|
|
||||
|
||||
Wo befindet sich diese gut frequentierte Schleuse?
|
|
||||
|
||||
Ist das die Doppelschleuse in Stavoren?
???...wie schafft floka.floka das so schöne Bilder mit ohne Leute drauf zu knipsen...???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Schleuse: Ich bin da ratlos [emoji2955]
Grüße Richard Geändert von floka.floka (27.12.2019 um 13:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nein.... Stavoren ist es nicht.
|
|
Ist es Grevelingensluis oder Krammerschleusen?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Blick in die andere Richtung:
|
|
||||
|
||||
Enkhuizen?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gut, dann mach ich mal weiter....
wo übt unsere Jugend hier An- und Ablegen und scheucht dabei "die Alten" auf dem Boot rum? fragt und grüßt der Rainer
|
|
||||
|
||||
Trintelhaven
|
|
||||
|
||||
So isses.
Bis denne, Rainer |
|
Lady An ist dran.........dann mal los, Foto bitte
|
|
||||
Da Lady Ann nicht mit einem Bild kommt, hier vielleicht ein kleines Zwischenspiel. Wo liegt dieser Yacthafen?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
naja - steht doch drauf - oder ist das Trick?
Wenn nein, dann Akersloot bis denne, Rainer |
|
Rainer, Akersloot ist Richtig, steht aber nicht drauf. Sollte ja auch nur ermuntern weiter zu machen
|
||||
|
||||
ok..., dann schlage ich vor wir warten bis zum späteren Abend ob "Lady Ann" noch ein Bildchen reinstellt, wenn nicht machen wir weiter.
Bis denne, Rainer Geändert von schwinge (30.12.2019 um 10:52 Uhr) Grund: Tippfehler
|
|
|