|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.tripadvisor.de/Restauran..._Province.html
|
||||
Allen in diesem schönen Tröööt ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß in Holland
Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|||
|
|||
Könnte Oude Tonge am Grevelingermeer sein.
|
|
||||
|
||||
Moin KHH
ES wurde schon aufgelöst, es ist Hattem Willkommen in "Wo ist das in NL?" Thread.
|
||||
|
||||
Wo sind wir hier?
|
Ist das Gouda?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo,
und ein gutes Neues nein aber eine andere Käsestadt - dem Kirchturm nach sollte es Edam sein Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Nein, leider falsch.
Allerdings hat das Städtchen auch einen sehr bekannten Namen.
|
||||
|
||||
Edam ist richtig.
|
||||
|
||||
Hallo,
wo liegen diese Boote? Grüße Markus
|
|
||||
An einer Insel im Braassemermeer?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
|
|
Im Braassemermeer gibt es eigentlich nur eine Insel. Apple kennt den Namen nicht, Google auch nicht. Eventuel "de Hemmen". Jedenfalls gibt es dort ein Lokal mit Namen "de Kombuis".
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Hallo Burkhard,
ja nennt sich de Hemmen Grüße Markus |
|
Ist ein sehr schöner Liegelatz, bin dort 2 Tage geblieben. Nur im Yachthafen gegenüber sind sie so garnicht holländisch freundlich. Wollte dort nur kurz zum Einkaufen anlegen. Morgens um 10:00 Uhr für eine Stunde höchstens. Es waren min. 10 Steiger frei. Der Hafenmeister meinte, das in derzeit Yachten zum übernachten kommen könnten und dann keinen Stellplatz mehr finden. Daraufhin mussten wir und nach uns eine LeBoad wieder abfahren ohne einzukaufen.
Doch nun das neue Bild:
|
||||
|
||||
.... da möchte ich dieses Jahr noch rein.
"Over the Edge" in Amsterdam
|
||||
|
||||
Amsterdam, neue Seite?
|
||||
|
||||
...ich gebe frei - falls ich richtig liege.
|
||||
|
||||
Hallo,
ja Amsterdam vis a vis Sixhaven - hab ich auch Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Wo ist dieser Stand?
|
||||
|
||||
Moin
Vrouwenpolder!? Gruß, Jörg |
|
Ja am Six Haven ist richtig, konnte leider nicht früher antworten.
|
||||
|
||||
Zeeland ist meine Lieblingsecke .. bin mindestens einmal im Jahr dort.
Also weiter hiermit: Wo stoße ich mir hier fast die Hirse?
|
|
||||
|
||||
Öhm - habe wir jetzt 2 Rateorte gleichzeitig?
Zufriedenes 2020 und Gruß, Rainer |
|
||||
|
||||
Vrouwenpolder war doch richtig!? .. und somit ich an der Reihe?
|
|
|