|
||||
Stimmt, das ist zwischen Zuideinde und Giethoorn, auf dem Umgehungskanal von Kalenberg. Näher kann ich es nicht beschreiben
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
|
Nun dann hier ein neues:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Kenne ich.....nur woher?
|
||||
|
||||
Echtenerbrug
|
Jo,jo,jo
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
.....wo ist das?
Kennt jeder
|
||||
|
||||
....nur ich nicht.
|
||||
|
||||
Ossenzijl. Und das Boot sieht so aus als würden wir da gerade ankommen Da kann man im Hafen von der Vri Jon Werft übernachten und direkt Boote gucken... Meine Frau hatt schon Angst als Sie meine Leuchtenten Augen sah und hat mich schnell versucht mit gutem Essen dort wieder weg zu locken....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ossenzijl ist richtig. Das Bild wurde am 10 September 2019 um 16 Uhr aufgenommen.
Grüße Richard Geändert von floka.floka (04.01.2020 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo habe wir den hier Halt gemacht?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt dachte ich, ich mach mal was schwieriges... Wie hasst du das so schnell erkannt? Ich hatte eigentlich damit gerechnet erst mal ein paar Hinweise geben zu müssen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich werde alt Wie ich das erkannt habe? Ich hab keine Ahnung, irgendwie kam mir das bekannt vor, mein Hirn hatte das entweder unter Keteldiep oder Zwartemeer abgepeichert. Dazu noch die Durchfahrt.......Glückssache Wo ist das ? Zwischen den beiden Bildern liegen ca.500-600m.
|
||||
|
||||
...in etwa die gleiche Ecke vom ersten Bild:
|
||||
|
||||
Ist das die Beukersgracht?
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau wo die Gracht anfängt und aufhört, aber ich denke Du hast Recht https://goo.gl/maps/hJb2dG7XKYZgqvTE8
|
||||
|
||||
Kann bitte jemand ein Foto einstellen.
|
|
||||
Na dann:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
|
Wieder richtig
|
||||
|
||||
In welchem Hafen habe wir hier gelegen?
|
||||
|
||||
Zu schwer?
Hier mal mit Tageslicht.
|