|
||||
|
||||
Wo sind wir hier.
Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
|
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ist das die Brücke in Stadskanaal?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab mal gegoogelt, das sieht gut danach aus... Die haben schon geniale Brückenbauwerke in den Niederlanden. Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Treffer[emoji106]
Da war ich noch nie, noch nicht einmal mit dem Wagen. https://earth.app.goo.gl/nZxAbF
|
|||
|
|||
Es ist ein schönes Städtchen,es ist auch ein schöner Weg dahin... nur sehr viele Brücken . Ich gebe frei...
Gruß Wolfgang |
|
Da komme ich erst dieses Jahr auf dem Weg nach Deutschland durch
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ja , das ist die Eurobrug mit dem Wasserspeier in Stadskanaal
Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
Welchen Hafen haben wir besucht?
|
||||
|
||||
Giethoorn...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok, dann geht's einfach weiter....
An welchem Strand stehen wir hier? |
|
||||
|
||||
Hallo,
Scheveningen - das ist sehr einfach; kenn ich schon aus meiner Kinderzeit Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Ja richtig. Dann weiter
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ok - wo liegen wir hier Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
unbekannt? Glaub ich nicht, dass da noch keiner war... anderes Bild Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Mir sagt das nichts, sorry.
|
|||
|
|||
Ossenzijl?
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten,
nein - kalt Grüße Markus |
|
Sieht für mich nach Kager Plassen aus, kurz vor Warmond.....da gibt es zumindest solche Anleger.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
nein Kager Plassen ist es auch nicht, aber ja es ist keine Marina sondern ein freier Liegeplatz Grüße Markus |
|
Null Ahnung
|
||||
|
||||
Hallo,
am Weg dahin Grüße Markus
|
|
|||
|
|||
Hallo,