|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
nein das ist ganz kalt... da waren die anderen näher dran Grüße Markus |
|
Also solche Liegeplätze hab ich schon oft gesehen..... aber wo? Westeinder Plassen, Kager Plassen......leicht abweichend. [emoji848]
Ebenso Vinkeveen- da gibts die glaub ich auch. Gib mal nen Tipp, das wir näher ran kommen. Wer war bisher am nächsten dran? |
|
|||
|
|||
An der Beulakerwijde gibt es auch solche Liegeplätze...
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
auch das ist deutlich daneben; es ist in Holland nicht Friesland und Tobaran war am nähesten dran Es ist der Liegeplatz Starteiland in den Westeinderplassen Grüße Markus
|
|
||||
Ok, das sieht da alles gleich oder ähnlich aus. Die Liegeplätze sind alle nach dem gleichen Schema gebaut.
Nun gut, dann ich wieder - dürfte leicht sein:
|
|
||||
|
||||
Maastricht?
|
||||
|
||||
Hätte ich nicht erkannt
|
Ja.....korrekt......
|
|
||||
|
||||
Wo oder was ist das?:
|
Sieht nach einem Ort an der Maas aus, zwischen Belfeld und Asselter Plassen. Aber die Burgruine ist mittlerweile umgebaut.....falls es das sein sollte.
|
|
||||
|
||||
Kasteel de Keverberg ,Kessel. Wenn richtig dann gebe ich frei.
Gruß Angela Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (07.01.2020 um 14:38 Uhr)
|
|
||||
Ja, das ist sie, bzw so sah die mal aus. Das Foto muss schon alt sein, die Burg hat mittlerweile ein Dach und ist im dunkeln schön farbig beleuchtet.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, ist auch wohl schon älter das Foto.
|
||||
|
||||
Kasteel de Keverberg ist richtig! Das Foto ist von 2011.
So sah das damals aus: Tobaran machst Du bitte weiter!
|
||||
Ey ey.......
So, wird langsam schwierig etwas zu finden, was wir noch nicht hatten und was nicht zu eindeutig ist: Wo ist das hier?
|
|
Sollte ich mal was gefunden haben, was mal nicht sofort erraten wird? Schwächelt Ihr oder seit Ihr nicht da?
|
|
Da sind wir schon, aber das sagt mir nix
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
...Richard?.....Du auch keine Idee?
|
|
||||
|
||||
de Bijland???
|
Nein......
|
|
||||
|
||||
Nö
Edit: Meine geografische Ahnung war erfolgreich: Sandabbaugebiet, Fluss im Hintergrund, plattes Land und ein See mit angeschlossenem Campingplatz: https://goo.gl/maps/VzLXF4fUeYf6EANq5
Grüße Richard Geändert von floka.floka (08.01.2020 um 05:55 Uhr)
|
|
Hast recht Richard, bin ich daran vorbei gefahren, war aber nicht dort drin
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
na also..... dachte schon hier schwächelt jemand.....
Mal ein anderer Blick: Das war jahrelang mein Heimatrevier..... Richard, Du bist dran....
|
|
||||
|
||||
Wo ist dieses Nadelöhr?
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Vecht - Verbindung zum Amsterdam-Rijnkanaal, immer viel Welle drauf. Direkt an der Polizei.....etwa bei Maarssen.
Bestimmt schon 20mal dran vorbei gefahren, da ich gerne Vecht fahre. Letztes Jahr allerdings von der Kanalseite. Durchgefahren bin ich erst einmal..... wie gesagt, da kommt oft ne heftige Welle rein, wenn die Berufer dran vorbei gehen, da muss man gut korrigieren
|
|
|