|
Ist ja ein Zufall, vor drei Wochen bin ich da auf den Hornsedijk noch mit dem Hund spazieren gegangen, als ich wegen dem neuen Boot dort zum Notar war.
Allerdings bin ich nicht weit genug durchgelaufen, sonst hätte ich das wohl gesehen..... |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der Bereich Groningen, Delfzijl, Winschoten und Umgebung sollte sowieso mehr Beachtung finden. Dort wird in den letzten Jahren sehr viel für uns gemacht. Für uns Ostfriesen im Sommer die zweite Heimat Schöne Grüße aus Emden Klaus
|
|
||||
|
||||
Dann weiter im Konzert...
|
||||
Hallo Richard,
das ist Molen de Rietvink am Kanal von Langelille zur Paviljoen Driewegsluis. Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Richtig.
Beim nächsten Bild wäre die Mühle auch mit drauf gewesen [emoji106]
|
Genau, na dann ich mal wieder, wer kennt den jungen Mann?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Sneek, neben dem Imbiss La Bamba oder La Bomba?
Aber den Typen kenne ich nicht
|
||||
Richard, Du kennst aber wirklich jeden und alles. Für alle die den jungen Mann nicht kennen. Der sitzt jeden Tag zur Mittagszeit dort und füttert die Tauben, welche sich dafür sogar auf ihm nieder lassen.
Richard, dann mach mal weiter.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Wo ist diese Schleuse?
|
Richard, die Schleuse sieht recht schmal aus und dem Tor zu urteilen hat sie auch einen rechten Hub.
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Almere Haven - Korrektur, ist es nicht. Ich war da schon mal, kann es sein, das das gegenüber von Harderwijk ist, Richtung Flevoland rein, allerdings von unten- Scouthaven, Harderhaven.
Geändert von Tobaran (11.01.2020 um 23:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://goo.gl/maps/7BXxffuc26xjHqCZ7 Die Strecke ist recht eintönig, immer gerade aus, allerdings haben wir dort fast bei jeder Fahrt Eisvögel gesehen
|
||||
Sorry, hatte heute keine Zeit. In so einem Fall kann mal jemand anders übernehmen.... da bin ich nicht böse.
Ok, wo erleben wir hier gerade nen Weltuntergang?
|
|
|||
|
|||
Sluis Panheel
|
|
Nein, daneben....
|
|
||||
Helmond Schleuse? Würde ich sagen
|
|
Ja, korrekt.....
|
|
||||
Nun dann auf ein neues
|
|
Puh...... da gibts mehrere Ecken, wo es so oder ähnlich aussieht. Auch in meinem Heimatrevier....Sehr schön, bin gespannt wo es letztlich ist......tasten wir uns mal ran nach dem Ausschlussverfahren.:
Loosdrechte Plassen, an eine der Inseln oder Ecken? |
|
||||
|
||||
Ich sage mal Friesland?
|
Torbaran, rantasten ist gut, aber falsche Gegend
Richard, ich liege zwar im Heimathafen in Friesland und habe daher dort auch die meisten Bilder, die hier sind aber viel weiter Westlich. Wir hatten in letzter Zeit viele leichte, daher dachte ich mal, mach ich es etwas schwerer. Liegt in Südholland
|
Als nächstes hätte ich Sneeker Meer vermutet, da Du aber weiter westlich sagst tippe ich dann mal eher auf die zahlreichen Anleger an den Randmeeren.....
|
|
Nein auch nicht, siehe oberen Hinweis
|
||||
|
||||
De Biesbosch?
|
Südholland hatte ich nicht gelesen - Dann tippe ich auf mein Revier.... also um Roermond rum.
Bei den ersten beiden Bildern hätte ich die Zuidplassen von Roermond im Visier....die sogenannten Pferdewiesen. Aber da hat man meines Wissens keine Steinplatten im Boden als Befestigung. Evtl eine der Buchten im Polderveld..... |
|
|