|
||||
|
||||
Südholland?
Hatte ich auch überlesen [emoji106]
|
||||
|
||||
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Richard, das sieht zwar echt gut aus, aber das ist eher Nordholland, oder?
Korrektur, ich les es gerade, genau an der Grenze. Mir war nicht bekannt, das Südholland soweit rauf geht. |
|
Richard und Tobaran, leider beide wieder nein
Biesbosch ist zu südlich Roermond ist deutlich zu östlich
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
|
||||
Ich hab das im Handy gesucht
Edit: Nö, liegt in der Province Südholland
|
Ich hatte jetzt Maasbommel im Visier, aber das ist Dir ja dann auch zu weit südlich....... hmmmm. Ich hab langsam keine Idee mehr.
Ich glaub da war ich auch noch nie |
|
Kleiner Tip:
Man kann schon in höherem Bereich die Einflug- bzw. Starscheise der Flugzeuge von Amsterdam sehen
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Puh.... da war ich aber weit daneben. Dann tippe ich mal auf Braassemermeer. Auf Google Earth sieht es nämlich so dort aus. Ich war dort allerdings noch nie
|
|
|||||
Zitat:
Wir lagen da an der Insel „Oude Kooi“ im Kargerplassen bei Leiden
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Ich war schon der Verzweifelung nahe [emoji3]
|
||||
|
||||
Da ich jetzt gleich zum Doc. muss, gebe ich frei [emoji106]
|
||||
Tobaran, Brassemermeer ist nah dran und auch sehr schön, solltest Du unbedingt mal besuchen
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Hallo Burkhard,
Flugzeuge klingt nach Westeinderplassen Grüße Markus |
|
Hallo Markus, Richard hatte schon richtig gelöst, siehe weiter oben. Aber da er z.Z. Nichts einstellen kann, mach Du doch einfach weiter
|
||||
|
||||
Welcher Hafen ist das?
|
Da würd ich dann auf Vinkeveense Plassen tippen. Le Boat liegt da nämlich mit der Station und vermietet von da......
Und der Hafen könnte passen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Die Bilder sind ca.9 Jahre alt, Le Boat gibt es dort nicht mehr)
|
Na dann tipp ich mal auf Muiderzand vom Hafen.....oder vlt noch Urk. Ansonsten bin ich erst mal ohne Idee
|
|
||||
Ermelo? Harderwijk
|
|
||||
|
||||
Urk ist ganz falsch, Muiderzand wird wärmer...
|
||||
Das wäre zu einfach.....kann ich mir nicht vorstellen.....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warum zu einfach?
,[emoji23]
|
||||
Wo ist das in Holland (NL)?
Weil es hinten auf dem Schlepper steht.... und ich nicht gedacht habe, das Du es so einfach machst
|
|
||||
|
||||
Ich hab noch Unmengen an Bilder, doch leider weiß ich von den meisten selbst nicht wo die geknipsdingsbumst worden sind [emoji2957]
Seit dem ich meine Bilder nur noch mit dem Handy mache, aktiviere ich im Urlaub immer Geotracking [emoji106] Ermelo hab ich, wenn ich ganz ehrlich bin, gar nicht zur Marina Strand Horst zugeordnet.[emoji1] Die Bilder sind aus 2011.