|
Na ich war zwar eher auf Harderwijk aus, aber schon nahe dran.
Ich gebe frei
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
||||
Da keiner aufgreift nehm ich den Ball mal an und machs mal ganz einfach zum dazwischen schieben:
Sollte jeder aus dem FF kennen, einer der preisgünstigsten Hafen und dabei noch sehr schnuckelig.
|
|
||||
|
||||
Passantenhafen Nieuwegein
Viele Grüße aus Dormagen Herbert
|
|
Korrekt, endlich mal jemand anders.......dachte schon hier macht sonst keiner mehr mit..... ja dann
|
|
||||
|
||||
Bin schon länger dabei, aber zu spät oder war mir nicht bekannt,
Wo ist das?
|
|
Vecht, Vreeland
|
|
|||
|
|||
richtig,
|
|
Wo ist das in Holland (NL)?
Mach mal weiter, vlt haste ja noch ein gutes...... ausserdem rate ich lieber
|
|
||||
|
||||
Wo sind wir da?
|
|
||||
Ich würde sagen auf dem Kanal zwischen Vianen und Gorinchem......
|
|
|||
|
|||
Nein, ca. 45 km entfernt
|
|
||||
Ok, ich war da schon bzw kommts mir bekannt vor, aber mir fällt aktuell nicht ein, wo.....vlt den anderen?
|
|
||||
|
||||
Gleiche Stelle mit Blick nach links.
|
|
||||
Nee sagt mir leider nix, sieht aber interessant aus
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
He cool, das keiner von euch das direkt erkennt.
Hier noch ein Bild mit Blick nach rechts. Das ist kein Ferienpark oder Outlet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwo auf den niederländischen Antillen ?
|
||||
|
||||
Die drei Bilder habe ich bei der Ausfahrt gemacht, hier das Bild ist die Einfahrt am Tag vorher.
Da seit Ihr schon gewesen, aber besimmt in der Nähe oder daran vorbei gefahren. Viele Grüße Herbert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://earth.app.goo.gl/F4vmgC
|
||||
|
||||
richtig, da war ich im Sommer, ganz hinten durch im Hafen der Liegeplatz. direkt oben ein Restaurant, Lidl 300m entfernt und vorne beim Hafeneingang sind zwei Restaurants. Das war Klasse. Huizen!!
|
|
||||
|
||||
Ich gebe frei [emoji106]
|
Ja gegenüber in Almere Haven war ich schon zwei mal
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
Ja, man fährt lieber nach Almere Haven als nach Huizen - gebe ich auch zu. Schon bestimmt 20 mal dran vorbei gefahren.....
|
|
||||
Gut, dann ich wieder. Aus welcher Schleuse fahren wir hier?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
Das müsste die neue Schleuse 3 bei Tilburg sein im Wilhelminakanal
|
|
|