|
|||
|
|||
An der Ringvaart Richtung Amsterdam
|
||||
|
||||
Hallo,
ja Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
und auch ja - kurz nach der Werft von de Vries ist dieses Gelände, wo eine Firma die Dinger herstellt... Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (21.06.2021 um 12:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
da war das falsche Zitat, bezog sich auf die Frage "was das sei"......
guckst Du hier...... https://www.ostsee.de/insel-ruegen/freifallboot.html |
|
||||
|
||||
Hallo?
Zitat:
Grüße Markus |
|
||||
|
||||
hab ja auch nix kritisiert - dachte nur wenn es jemanden etwas mehr interessiert direkt was zu Freifallrettungsbooten dazu, auch wenn es was OT ist.
bis denne, Rainer |
|
||||
|
||||
Hallo,
nein hatte nur nicht ganz verstanden, warum da stand "falsches Zitat" Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Och Mensch Richard!
Gibt es denn keinen Ort in NL den Du mit Deinem photographischen Gedächnis nicht kennst und abgespeichert hast
|
||||
|
||||
Doch bestimmt, aber das Bild haste schon einmal vor ca. 2 Jahren eingestellt, daher war ich mir recht schnell sehr sicher
|
||||
|
||||
Und wieder eine Megaschleuse, wo ist diese?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist eben die Altersdemenz Zeigt aber auch , daß Du nicht nur ein photographisches Gedächtnis hast , sondern überhaupt ein Gedächtnis hast wie ein Elefant
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Rainer |
|
||||
Meine Liste der noch zu besuchenden Orte in Holland wird immer länger und dabei wollte ich doch eigentlich in der nächsten Zeit Europa und nicht nur Holland bereisen
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Weitere Bilder von dem Ort.
|
||||
|
||||
Hallo
Monikkendam Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Richtig [emoji106]
|
||||
|
||||
Hallo,
wo stehen diese Reste einer Windmühle? Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass ich diesem Thread jetzt nicht unrecht tue - aber ich geniesse diese Bilder ohne Ende. Es ist einfach eine Liebeserklärung an dieses wunderbare Land. Vielen Dank dafür!!
|
|||
|
|||
Da biste aber nicht mit deinem Charter-Kutter durch, oder ?
|
||||
|
||||
.....nee, ich habe versucht, typisch Charterkapitän eben.
Leider ist er in der Mitte stecken geblieben, zu wenig Anlauf......ich denke da steckt er immer noch [emoji1]
|
Wo ist denn nun die umgebaute Windmühle? Ich habe keine Ahnung?
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande |
|
|